• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall gibt den I Pod kostenlos dazu

Sabine

Gast
hey leute,

gerade ist mir die back to school aktion von Unimall.de aufgefallen.

da gibt jetzt den mac + Ipod nano + Welt Abo, was nach 6 monaten automatisch endet kostenlos ohne aufpreis..

für den, den es interessiert unter www.unimall.de

hab leider schon bei apple on campus teurer bestellt:(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Sorry, aber du hast 2 Fehler gemacht:

1. Falsche Kategorie
2. Gibt es schon etliche Hinweise auf diese Aktion!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bin schon da und loesche den Thread noch nicht, weil Sabine uns freundlicherweise wenigstens die Referrer-Links, die wir hier schon so oft gesehen haben, erspart hat.

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Wenn ich unimall lese, bekomm' ich inzwischen automatisch schlechte Laune. Da tun die freien Mitarbeiter ihrem Werbeobjekt keinen Gefallen. ;)
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Mich würde mal interessieren, wer sich hier anmeldet, um mal im Vorbeigehen aus Versehen auf die Unimall-Aktion hinzuweisen. Das würde mich ja wirklich mal brennend interessieren. Wer das wohl war? Und ob diejenige vorher schon mal den Namen Unimall zufällig gehört hatte?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schade dass die Aktion mit dem MacBook nur für über 18-jährige Studenten gilt.
Sonst hätte ich mir warscheinlich für diesen Preis eins geholt...
 

andyhoff

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
34
Mich würde mal interessieren, wer sich hier anmeldet, um mal im Vorbeigehen aus Versehen auf die Unimall-Aktion hinzuweisen. Das würde mich ja wirklich mal brennend interessieren. Wer das wohl war? Und ob diejenige vorher schon mal den Namen Unimall zufällig gehört hatte?

Hmmm .. Ich glaube Du denkst das selbe wie ich :innocent:
.. haben die das nötig?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich find es einfach nur peinlich (sollte es so sein, und es spricht alles dafür, dass sich hier ein Unimall-Mitarbeiter eifrig angemeldet hat: Deshalb nehme ich das ab sofort an).

"Haben die das nötig?"
Anscheinend schon. Ich versteh Peter Maurer ganz gut. Das soll nicht heißen, daß ich nie wieder bei Unimall was kaufe, aber ich werd es mir gut überlegen.