• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hack Deutsch

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Hallo,

hat jemand von euch eine Anleitung mit einem Hack auf Deutsch für das normale Windows?

Gruß Max
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ob und wie man das deutsche iPhone hacken kann, wird Dir noch keiner sagen können, da es noch nicht auf dem Markt ist. Und was ist das normale Windows? Gibt es auch unnormales Windows?
 

Zwackmix

Gast
Erstes meine ich ein Hack in Deutsch für das iPhone aud den Staaten, sry hab mich vieleicht falsch ausgedrückt.

Und zweitens es gibt auch Vista!
 

Zwackmix

Gast
das ist doch nur ein Deutsches Sprackpaket für die Menüs und so oder? Ich meine ja ein deutscher Hack zum Unlokcken? oder? Sry kennmich dmait noch net so aus!
 

Zwackmix

Gast
OK danke, also ich habe jetzt den
  1. Unlock Hack
  2. Deutschsprachiges Prachpaket
  3. Telefonnummern nicht in US Format
  4. Umlaute ändern
fehlt mir noch irgendetwas wichtiges? Ich gehe nur über WLAN ins netz, wie kann ich die anderen Sachen ausstellen???