• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will meinen Mac!!!!

Charlyn_ko

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzen ein Macbook bestelt ( iBook and ich schöner, klingt irgendwie nach Mc Donalds!) Am 18.9. habe ich die Versandsbestätigung erhalten. Kann das aber heute nicht tracken wegen System upgrade von Apple. Hat jemand eine Ahnung ob die sonst pünktlich sind? Außerdem weiß jemand mit was Apple schickt? Bei mir steht irgendwie Flextronic Logistics L.B..

Während ich schreibe fiel mir noch was ein. Habt ihr lange gebraucht euch um zu gewöhnen?

Danke,
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Erst einmal herzlich willkommen bei Apfeltalk. Ich habe mir einen iMac bestellt. Für den habe ich am 17.09. eine Versandbestätigung erhalten. Das bedeutete in meinem Fall, dass das Gerät am 17. in China los geschickt wurde. Eine Tracking Nummer habe ich auch noch nicht. Die werde ich wohl morgen erhalten wenn er von Holland(da haben die einen Umschlagplatz und es wird noch iWork in den Karton gelegt) aus auf die Reise nach mir geschickt wird. Das geschieht durch UPS oder TNT.

Umgewöhnen ging super schnell. Ich hatte nur auf einmal zu viel Zeit. Es fallen so viele Dinge weg (AntiVir oder aller anderer Mist den ich schon verdrängt habe).

Gruß Eddy
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Irgendwie bist du in der falschen Kategorie gelandet. Dennoch:
smiley-hallo.gif
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlyn_ko

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Sorry wegen der falschen Katgorie. ( diesmal auch nicht grün)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das gute am Mac ist ja, dass man nicht lange brauch, um sich an ihn zu gewöhnen.

*andiegutealtezeitzurückdenk*o_O
Bei Windows hab ich mich bis heut noch net dran gewöhnt!:p
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hat jemand eine Ahnung ob die sonst pünktlich sind?
Meine Erfahrung: Apple-Lieferungen sind bisher immer spaetestens am angegebenen Termin angekommen -- meistens tatsaechlich frueher. Und abgegeben hat's hier bisher immer der freundliche UPS-Mensch manchmal UPS und manchmal TNT.

Sorry wegen der falschen Katgorie. ( diesmal auch nicht grün)
Schon repariert. Willkommen bei Apfeltalk! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Meine Erfahrung: Apple-Lieferungen sind bisher immer spaetestens am angegebenen Termin angekommen -- meistens tatsaechlich frueher. Und abgegeben hat's hier bisher immer der freundliche UPS-Mensch.

Jupps, kann ich bestätigen. Habe bisher 3 Lieferungen von Apple bekommen, davon kamen alle einen Tag früher, zumindest nach dem Datum was direkt vom Apple Tracking kam.
Habe aber dann zusätzlich noch das Tracking bei UPS und TNT genutzt, dort kamen die Lieferungen immer absolut Termingerecht.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Habt ihr lange gebraucht euch um zu gewöhnen?
Nicht die Bohne. Man darf halt nur nicht zu kompliziert denken und sollte sein Windowswissen außen vor lassen. Ich hatte allerdings auch den Vorteil das ich schon mal mit Linux zu tun hatte und von daher nicht ganz so windowsfixiert war. :)
 

Charlyn_ko

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Ich habe heute mit den Leuten von Apple geredet. Sie meinten das ginge heute in Holland raus. Allerdings steht bei mir immer noch flextronic logistics und keine UPS oder TNT tracking nummer. Denn eigentlich sollte es dann nach eueren Angaben morgen dasein. Ich bin jetzt über fragt.
Ach ja es ist noch zu erwähnen, das auf der amerikanischen Order Status page eine Tracking nummer angeben ist. Aber nicht auf der deutschen. Allerdings stehen nur diese komischen Kuriere da und nicht UPS oder TNT. Ich mache mir sorgen. Ich will meinen Mac.