Madden NFL 2008 und PGA Tour 2008 für Mac erschienen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Anscheinend hält EA sein Versprechen, diverse Spieletitel für den Mac zu veröffentlichen, doch noch ein: Nachdem vor wenigen Wochen immerhin schon Battlefield 2142 und Command & Conquer: Tiberium Wars im amerikanischen Store aufgetaucht sind, folgten nun Madden NFL und PGA Tour, beide in der Ausgabe 2008. Die Lieferzeit für das American Football beziehungsweise Golfspiel gibt Apple mit drei bis vier Wochen an. Ob und wann diese Titel den deutschen Store erreichen, ist leider noch nicht bekannt, insgesamt erscheint jedoch ein Zeitraum zwischen Ende dieses Jahres und Anfang 2008 realistisch.

Für Spielkonsolen und Windows sind beide Spiele seit rund einem Monat erhältlich.
 

Anhänge

  • madden08.jpg
    madden08.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 262

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bis die Spiele auch in Europa raus kommen sind sie alles andere als aktuell.
Erinnert mich irgendwie an die iPhone Politik von Apple :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Egal endlcih habe ich Madden auf meinem MAc

News wie ich sie liebe
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Moin,

das ist ja alles sehr schön, aber mich würde viel mehr interessieren, ob oder wann die FIFA-Serie für MAC rauskommt...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
super jetzt haben wir die spiele, aber wo bleibt jetzt der gaming mac??

mac pro game!!!!

und ich freu mich schon auf pga tour 2008 ich hab bi jetzt alle ausgaben gehabt einfach nur geil!!
ich hoffe mal dass das auf meinem macbook pro letzte gen flüssig und mit relativ hoher auflösung läuft!!


mfg praxe