• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano(neu) extern aufladen?

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,Moin Wegen Krankenhausaufenthalt beabsichtige ich, mir den neuen iPod nano zu kaufen. Da ich aber nicht samt Notebook und iPod in Krankenhaus will, frage ich mich, ob und wie ich den iPod extern aufladen kann / könnte. Gibt es ggf. ein externes Ladegerät o.ä. ? gruß nowies
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es gibt dazu unzählige sehr billige Angebote bei einem bekannten Onlineauktionshaus. Habe aber keine Erfahrung mit den Dingern aber ich glaube schon dass die funktionieren.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klar, es sollten alle USB-Ladegeräte funktionieren. Diese Ladegeräte kannst du an jede Steckdose anschließen.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Klar, es sollten alle USB-Ladegeräte funktionieren. Diese Ladegeräte kannst du an jede Steckdose anschließen.


Genau, das ist es. :)

Da hatte ich wohl ne Denkblockade......, das ich da nicht selber drauf gekommen bin....:oops:

Danke

nowies