• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer vom MacPro entvernen!

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich habe heute meinen MacPro aufgemacht da ich eine Festplatte eingebaut habe und daher hab ich den Frontdeckel auf den Boden gelegt.
Als ich ihn wieder draufgesteckt hab, hab ich gesehen das unter dem Apfel zwei lange Striche sind wie bekomm ich die wieder weg ?

Oder gibt es da keine hoffnung.?

Wo könnte man so einen Dekel her bekommen ? (fals ich ihn mal verkaufen will den MacPro)
 
Zuletzt bearbeitet:

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

den Deckel bekommst Du sicher bei Apple als Ersatzteil (teuer!).

Gruss
Andreas
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gibt auch manchmal Gehäuse/Gehäseteile vom Mac Pro bei eBay. Ist aber auch teuer. Kunststoff flicken ist kein Problem, da gibt es extra was für. Aber Metall wird nicht so ohne Probleme funktionieren.

Vllt. mit einem Heißluftfön, aber da besteht wohl die Gefahr, dass es schlimmer aussieht als vorher, verbogen ist (und, dass die Farbe (?) erlischt)!
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
ich tausche meinen kratzerfreien deckel gegen deinen, Preis: 50 Euro ohne Versand :-$
 

Hallo

Gast
1000 er Schmirgelpapier geht auch für Glasscheiben. Wie tief ist der Kratzer? Dann schmirgelt man ihn mit dem entspr. Schleifpapier von unten nach oben raus! Aber bitte keinen "tiefen" Kratzer. Dann wird das Material zu dünn! Ansonsten kann man jeden Kratzer rausschleifen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bitte bei Gelegenheit auch den Kratzer Tippfehler in der Titelzeile beheben. ;)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmm,

so etwas dachte ich auch beim Lesen des Beitrags: 2 nicht zufällige Schreibfehler und keine Satzzeichen. Dann habe ich gesehen, dass der Junge erst 14 Jahre alt ist, da kommt so etwas noch vor ;) Ich denke da hilft: eine Grammatik und der Duden!

Gruss
Andreas
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht mit der hier? :p
7ddd6678-73f6-4bfa-8dc7-7e389451b406_CTDE_200x200.jpg