• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesliga Widgets

Macgy

Gast
Hallo,
seit der neuen Saison geht das Bundesliga -Widgets ( war bei Apple gelistet) nicht mehr.
Gibt es irgendwo ein anderes oder läuft es nur bei mir nicht.
:)

Gruß Macgy
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
es gibt ein bundesliga widget ?? is ja geil !!
 

Hawkeye2001

Jonagold
Registriert
16.11.06
Beiträge
23
Es läuft nicht mehr seit Ende des ersten Spieltages!
Angeblich liest es die Daten irgendwo aus - kann sein, dass dort irgendwas geändert wurde und der Autor sein Widget noch nicht angepasst hat!
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Gibts denn nichts besseres?
Die Daten werden nur auf (eher komplizierten) Befehl aktualisiert oder beim Neustart. Außerdem sind die Daten nicht immer sehr frisch, wenn man, wie ich, die zweite Bundesliga im Auge hat. Zur Not reichts, aber ein hübscheres mit aktuelleren (Live-)Daten wär schon was feines…