Youtube

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Nun ich bin wieda da!:)
Ich hab da ma ne frage..und zwar: man kann ja mit windows videos von youtube herunterladen...geht das auch mit meinem kleinen :) mac? und wenn ja wie? könnt ihr mir programme nennen mit den das möglich ist???
wär wirklich nett,wenn mir jemand rede und anwort stellen würde..;)
das wars ers ma von mia

lg,*Juli*
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jop,geht, du drückt wenn du auf YT bist, alt+apfel+a und dann kommt ein aktivitätsfenster, und da schaust du,welche die größte datei ist, Videos haben meistens um die 9mb, und das klickst du doppelt an,und dann ziehst dus dir. wenns dann aufem Desktop ist fügst du noch die endung .flv hinzu und kannst es mit dem QTP abspielen...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das programm heißt safari und ist standardmäßg auf dem mac installiert.
JA genau mit dem browser kann man alles laden sei es von youtube, myvideo oder clipfish.

wie geht das also? oben in der menuleiste unter fenster, gibt es den reiter aktivität. draufklicken > dann öffnet sich ein fenster. dort ist alles aufgelistet was gerade "aktiv" ist. dort musst du eig. nur nach youtube suchen. die seiten die du auf hast sind nämlich alle unterteilt. dort unter youtube musst du dann nur eine möglichst große datei suchen (meist die einzige im MB vormat). doppelklick drauf und schon öffnet sich das downloadfenster. hast du die datei heruntergeladen änderst du den namen und hängst hinten die endung .flv an. nun kannst du die datei mit vlc wiedergeben. das aber blöd. also saug dir das programm isquint.
dieses programm ist einfach zu bedienen und erklärt sich von selbst. mit diesem programm kannst du die flv dateien in mp4 dateien umwandeln und so auch auf dem ipod wiedergeben.

so nun viel spaß.

grüüüße
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
@Juli
Ich bin doof,dumm & frech und ich fühl mich auch noch richtg gut dabei!

Hätte ich auch so gemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Das habe ich mich auch gefragt.