• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher sieht besser aus?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
...iPod classic oder iPod Video?

Mir gefällt der weiße iPod Video ganz schön. Leider hat er nicht die Kapazität wie von den neuen.​
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich fand den weißen Video schöner, aber mein schwarzer Classic hat auch was:D
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Ich finde es schade, dass es keinen weißen iPod mehr gibt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich konnte noch nie verstehen, was alle am weißen iPod so unfassbar toll finden.. ich hatte ihn immer schon in schwarz. Am hübschesten fand ich die U2-"Special Edition".. rotes Clickwheel.. das war schön :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich konnte noch nie verstehen, was alle am weißen iPod so unfassbar toll finden.. ich hatte ihn immer schon in schwarz. Am hübschesten fand ich die U2-"Special Edition".. rotes Clickwheel.. das war schön :)

Der war wirklich der schönste iPod.
Ach, will mir jemand seinen verkaufen?:);)