"Hoch bewertete Beiträge": Bewertungsanzeige fehlerhaft

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Auf der Startseite gibt es ja jetzt eine Rubrik "Hoch bewertete Beiträge". Aber irgendwie ist da die Texteinblendung fehlerhaft, wenn man mit der Maus über den Balken fährt:
bewertungsy3.png

Der betroffene Thread hat eigentlich eine Bewertung mit einer Stimme, 5 Punkte.

Ähnliches gilt für alle anderen auf der Startseite angezeigten, hoch bewerteten Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das Problem besteht immernoch.
Ich hab den Thread jetzt mal gemeldet, in der Hoffnung, dass sich jemand mit der Sache befasst.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Problem bekannt - steht auf meiner ToDo-Liste
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt es denn hier mal etwas Neues?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, nach fast 20 Tagen mal hoeflich nachzufragen finde ich voellig in Orednung.
 
  • Like
Reaktionen: Bier

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Stimmt, höflich war das sehr wohl. (Kommt ja so ooooft auch nicht vor). Danke quarx.
Aber wenn Gerd jetzt hier antworten soll, muss, will oder wie auch immer, kommt er wieder nicht dazu, seine ToDo-Liste abzuarbeiten. Da steht ja noch mehr als genug drauf.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meine Nachfrage war auch höflich gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Da zumindest die Anzahl der eckigen Bobbels und der Durchschnitt korrekt angezeigt werden, ging ich naiverweise davon aus, dass die Anzahl der Stimmen dann auch ein Klacks sei. Ist es vielleicht aber doch nicht. Und es gibt auch wahrscheinlich Wichtigeres.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Entschuldigung, dass ich bereits nach gut 4 Wochen den Thread pushe, aber kann sich der Bug noch Hoffnung auf ein Fix machen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und wieder sind 4 Wochen vorbei. Wie geht's dem Bug?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Habe das Thema noch einmal in die interne Diskussion mitgenommen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habe die Variablen aktualisiert, jetzt zeigt es die Anzahl der Bewertungen korrekt an.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na, das ist doch mal was! Nur Mut! ;)


Und danke!