• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel für Kinder

Anfänger

Golden Delicious
Registriert
07.09.07
Beiträge
7
Hallo :)

gibt es auch Spiele für Kinder ( 5 Jahre ) !


Gruss Andy
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Hallo,

nein, Spiele sind allgemein nur für Erwachsene!


Gruß Philipp
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also die Findus und die Sams spiele sind einfach klasse... das hab ich auch immer gespielt :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Vielen Dank für die schnellen Antworten :) das habe ich auch noch nicht erlebt ,echt geil :) Sind das Online Spiele oder zum installieren ? :)
Wir sind ja auch AT, da kommt das schon mal vor, dass das so schnell geht ;)
Das sind so weit ich weiß Spiele zum Installieren, aber es gibt sicherlich auch einige Internetspiele, schau doch mal auf den Internetportalen diverser Fernsehsender... Bei Super Rtl gibts doch auch so TOGO Kinder Spiele oder so ;)

Aber die Kids allein ins Netz lassen ist auch nicht unproblematisch.