• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch: Doch kein "Hinzufügen"-Button für Kalender?

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Bei SPIEGEL ONLINE habe ich ein Video gesehen wo ein Typ den neuen iPod touch gezeigt hat. Unteranderem hat er auch kurz den Kalender gezeigt, aber wie es aussieht, gibt es wohl doch keine Möglichkeit einen neuen Termin einzurichten :(. Ich habe mal ein Bild vom Video gemacht.

Man sieht diese Buttons (geschätzt): Today, dann die Monats, Wochen, Tage-Ansicht. Darunter kann man dann wohl nur blättern. Aber es gibt kein "+" da rechts wie beim iPhone.


Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Bild 17.png
    Bild 17.png
    163,5 KB · Aufrufe: 339

I-Iealey

Gast
[sarkasmus]
Und beim neuen BMW M3 ist leider gar kein Drehzahlmesser eingebaut. Zu sehen auf diesem Foto.
[/sarkasmus]



Macht es wirklich Sinn, sowas in Frage zu stellen, wenn man sich nicht mit eigenen Händen, Augen und Verstand davon überzeugt hat? Ich mag solche hypothetischen Ansichten nicht. Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, informiere ich mich beim Hersteller und teste das Gerät persönlich in einem Shop oder so. Irgendwelchen Videos und Bildern im Internet traue ich hauptsächlich eines zu: dass sie täuschen können. Aufgrund sowas bilde ich mir keine Meinung.
 

Anhänge

  • HBSGMXAA_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBSGMXAA_Pxgen_r_467xA.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 263
  • Like
Reaktionen: 1 Person

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Vergleich doch mal die iPhone Kalender Bilder und das vom iPod touch. Da wird Dir was auffallen.
 

I-Iealey

Gast
Jop. Mir wird zuerst auffallen, dass ich es weder anfassen noch ausprobieren kann. Und bin damit in meiner Überzeugung gefestigt, es bei einem Händler auszuprobieren.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
[sarkasmus]
Und beim neuen BMW M3 ist leider gar kein Drehzahlmesser eingebaut. Zu sehen auf diesem Foto.
[/sarkasmus]...

Toller Scherz - das bekommt Karma. Meine Freundin schmeißt sich gerade weg vor Lachen. Der Satz und dann das Super-Bild. Ich hab es am Anfang gar nicht geschnallt - TOP! :p
 

I-Iealey

Gast
Ich hoffe, dass Frauen in Zukunft nicht nur lachen, wenn sie was von mir sehen. Äh, Bilder. Meine ich. Echt jetzt.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Naja wir werden es ja sehen. Ich habe ihn jedenfalls schon bestellt :)