• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Special Event im September/Oktober

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

könnte es sein das Apple noch ein Special Event dieses Jahr veranstaltet. (vor dem erscheinen von Leopard).

Oder eine Keynote auf der Apple Expo in Paris.

Der Mac Pro und der Xserve sind schon übe 1 Jahr alt. Aperture ist auch sehr lange in Version 1.

Die Themen:
- Neuer Mac Pro
- Neuer Xserve
- Neue Displays
- MacBook Pro 12" oder 13,3"
- MacBook Nano
- Aperture 2
- Leopard
- Update auf Mac OS X 10.4.11
- Ankündigung für das iPhone in Europa.

Gruß

google5000
 
Zuletzt bearbeitet:

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Apple könnte auch nächste Woche ein Auto vorstellen, who knows... ;)
Aber die Glaskugelei bringt doch nicht wirklich viel...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Im Oktober wird es wohl ein weiteres Event geben, falls OS X tatsächlich im Oktober erscheinen soll.

Themen: Leopard, MacPro, iPhone Europa
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
ich würde auf ein redesigne vom MacBook tippen. Da es nicht mehr in Apples Produktkatalog passt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke spätestens auf der Expo Paris 07 werden wir wissen, wann, wo und für wie viel wir das iPhone bekommen werden.:)
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Ich denke die Themen für Oktober wären:

- Neuer Mac Pro
- Neuer Xserve
- Leopard

und nachtürlich iPhone Europa

Eventuell - Neue Displays (Sie sind schon seit der MacWorld 2007 im Gespräch)
Eventuell - MacBook Pro 12" (Gerüchte sind seit 2006)
Eventuell - MacBook Nano (Gerücht seit MacWorld 2007)
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Die letzten Gerüchte zum MacBook Pro 12" gab es am 11. April 2007 auf Apfelküche. Da hieß es das die 12" MacBook Pros im Sommer oder Früh Herbst kommen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ich denke auch:
Leopard
iPhone Euro

Mehr wird wohl nicht mehr sein. Aber hey, in etwa 3 Monaten ist wieder Macworld ;)
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Die Apple Keynotes 2007:

- MacWorld 9. Januar
- NAB, April
- WWDC 11. Juni
- Special Event 7. August
- Special Event 5. September

Folgende Keynotes können noch folgen:
- Apple Expo Paris 24. oder 25. September
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich denke, dass am ehesten neue IPods kommen... vielleicht ja einer mit Touchscreen... wer weiß? :-D
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich denke, dass am ehesten neue IPods kommen... vielleicht ja einer mit Touchscreen... wer weiß? :-D
Vielleicht bringt Apple ja auch neue eMacs raus? Mit Flachbildschirm? Analog zu den iPods könnte Apple die Consumercomputer dann in iMacs umbenennen. Das wäre Geil!!11elf

Aber erstmal aus OS X warten :cool:

Phil o'Soph