• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard auf der Zielgeraden

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Mac OS X erlebt im Oktober sein nächstes Major Release, welches für das Volk zahlreiche Verbesserung an, um und unter der Oberfläche bietet. Monatelang durften Entwickler aus aller Welt an einem Programm teilnehmen, welches ihnen erlaubt, das System schon zu erkunden und ihre Applikation anzupassen. Jetzt bekamen Entwickler die Build 9A500n von Mac OS X 10.5, mit der erfreulicherweise einige Fehler verschwanden. Mit dem Verschwinden lästiger Bugs kam auch schnell die Erkenntnis, dass das neue Mac OS X um einiges stabiler und flotter funktioniert als das bisher der Fall bei 10.5 war.
Eine Veröffentlichung ist im Oktober vorgesehen, wobei ein genaues Datum noch nicht gefallen ist. Mac OS X 10.5 “Leopard” bringt neue Funktionen wie eine automatisches GUI-Backup, ein neues Design, volle 64-bit Unterstützung, einen neuen Finder und weitere Neuerungen.

Apple präsentiert den Leoparden: http://www.apple.com/de/macosx/leopard/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Na hoffentlich sind alle
kaefer.gif
aus Leopard dann entfernt
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1+ für den hübschen Krabbelkäfer,ich wollte grad die Klatsche holen. ;)
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Jetzt hab ich einen Fingerabdruck auf meinem Display. o_O
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich frage mich, wann die denn das endgültige Datum veröffentlichen wollen.
Entweder sie schieben noch ein Event, machen eine Ansage auf der Apple Expo oder geben es per Website bekannt. Das ist mein erstes Major Release, daher meine Frage:
Hat Apple sonst immer ein extra Event veranstaltet, wenn denn die nächste Version dann ausgeliefert wird?