• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzt wer Pownce?

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hallo!

Ich würde sehr gerne mal Pownce ausprobieren. Benutzt das wer, und könnte mich einladen?

Meine Mailadresse ist folgende: nick [at] nick-friends.de
 

mitra

Gast
Einladung ist unterwegs... Wer sonst noch braucht, ich noch 8 weitere Einladungen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich persönlich kenne niemanden der Pownce einsetzt. Ich habe damit aber das gleiche Verständnisproblem wie bei Twitter. Dazu gabs bereits einen längeren Thread hier. Vielleicht mußte aber Kevin Rose auch nur ein wenig von dem Geld ausgeben welches er mit Digg verdient hat. :) Visualtwitter gibts ja inzwischen auch. Wozu? Keine Ahnung...
Gruß Pepi
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Schickt mir 'ne Einladung an:
------

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich würde auch gerne eine einladung nehmen

an: stefan.riese{at}gmx.de

Vielen lieben Dank.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ich auch:
...
Bitte... :)

danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
ich würds wohl auch mal ausprobieren. kenne aber auch keinen...
irrelal_monkey-net(at)yahoo.de

thx!
 

mitra

Gast
Einladungen sind raus...

So, die oben gewünschten Pownce Einladungen sind raus. Somit, hab ich noch vier weitere zum vergeben... Wer mag darf sich noch melden...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
EDIT: DAAANKE! Leider weiß ich nicht von wem, sonst würde ich es Karma regnen lassen :p :p :p
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Super!
Vielen vielen Dank!
Ich lass auch mal ein bisschen Karma regnen (weiß bloß net ob dir das bei mir Nutzen bringt ;) ).
Hast was gut bei mir!:)
 

mitra

Gast
Es wird knapp... ich hab nur noch eine Einladung zu vergeben!
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
ich würde auch gerne eine einladung nehmen

an: tafkasorg{at}yahoo.de

Vielen lieben Dank.
 

mitra

Gast
So, nun sind alle meine Einladung raus. Wer trotzdem noch Einladungen benötigt, der kann sich hier registrieren: http://www.inviteshare.com

Da sind noch so einige Einladungen die verschenkt werden wollen. Übrigens nicht nur für Pownce!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
irgendwie wollte pownce bei mir nicht so wirklich richtig laufen.

EDIT : hätte da nochmal jemand ne einladung für mich? :eek: ;)
 

mitra

Gast
Überraschung! Ich hab wieder sechs Einladungen zu vergeben... Wer will nochmal wer hat noch nicht?
 

mitra

Gast
Falls sich noch jemand für Pownce Einladungen interessiert, mir wurden eben 27 Einladungen geschenkt. Schickt mir einfach eine PN mit Eurer E-Mail Adresse und ich kann Euch einladen.