• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay und seine produktpiraten...

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Tja, so werden Ikonen geehrt!

Es gibt keine bessere Ehrdarbietung, als ein gefaktes Produkt! ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Es gibt keine bessere Ehrdarbietung, als ein gefaktes Produkt! ;)

"Kopieren ist die höchste Form des Lobes" - So heißt das. ;)

Und dieser Fake is ja die Überfrechheit. Wer dieses Teil kauft muss ja einen an der Waffel habe..
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
sollte der preis unter 100€ bleiben werd ich mir vl den spaß machen und das ding ersteigern :p
 

I-Iealey

Gast
Also ich finde die andere Version mit Gameboy / NES Emulator witzig! ... aber in keiner Weise preislich gerechtfertigt.
 

7eleven

Gast
Hat sogar nen Apfel hinten drauf. Ist nur getagged...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Also ich finde es macht nen ganz schicken Eindruck. Stinkt gegen das Original ab - aber wenn's funktioniert ist das ... irgendwie traurig für Apple (bzw. 'ne klasse Leistung von den Nachbauern). Wenn's funktioniert. Würde ich aber nicht drauf wetten ;)