YOUTH wo seit ihr!

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Guten Abend,

ich sehe ihr gar keinen "junge Leute" Thead! Also ich bin hier, 20 Jahre jung Stundent und such grad noch eine Freitag-Abend-Beschäftigung!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
auf den kopf stellen un dmit den füßen fliegen fangen? :p
ich glaube hier ist das was du meintest.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich geh jetzt saufen... und nun rat mal, warum ich diesen Nick hab. Prost ihr Säcke!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fiege? :D

Ich steh ja mehr so auf Früh Kölsch, Budweiser und Pilsner Urquell. :)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
diestelhäuser ;) wer das nicht kennt kann sich sicherlich was von jonni4000 zuschicken lassen!
 

smartin

Gast
ooch, leutchen, schonwieder ein spamthread, muss doch nicht sein.
Ich zähle mich ja offiziell zu den Jugendlichen (nagut, "Youth" von mir aus). Aber ich möchte garnicht dazugehören. Hört mal auf zu saufen, dann haben wir ein paar Probleme weniger. Und nicht nur hier auf AT. Und seid mal ernst. Rumalbern ist ja lustig und gut, aber sobald es andern auf die Nerven geht, nicht mehr.
Ich kann die ältere Generation verstehen, die sagt "ach die Jugend von heute".
Martin

PS: Ach, jetzt hab ich bestimmt den Witz am Thread nicht verstanden, und schonwieder einen total unüblichen, ernstgemeinten Beitrag verfasst. Mist.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676