• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ubisoft: Kostenlose Spiele!

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis!
Ubisoft verschenkt überraschend die Vollversionen von Tom Clancy's Ghost Recon und Prince of Persia: Sands of Time. Natürlich geschieht das nicht ganz uneigennützig, sind beide Titel doch werbefinanziert. Wer die Spiele noch nicht kennt, dürfte sich kaum dran stören. Sands of Time zum Beispiel sackte damals eine glatte Neuner-Wertung von uns ein.

Nachtrag: Ubisoft hat wohl die Spendierhosen an. Nun ist nämlich auch Far Cry als werbefinanzierte Vollversion zum kostenlosen Download verfügbar.
Quelle und Downloadlinks

Finde ich eine Super Aktion von Ubisoft!
Bin gerade dran, Far Cry zu saugen :)
 
  • Like
Reaktionen: angelone

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Holla, nicht übel. Wie sieht das aus, "werbefinanziert"? Sind da Banner auf den Bäumen bei Far Cry?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke für die info, hab allerdings beide spiele schon ;) und farcry wird auch nur die "langweilige" deutsche version sein...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Läuft aber nicht aufm Mac, oder?

Ich kenn mich nicht aus mit Spielen
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Scheinbar nicht..... da steht nur was von PC... wär´auch zu schön gewesen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Von den Spielen gibt es doch aber nichtmal Mac-Versionen zu kaufen, oder? Wär ja sehr abwegig wenn es dann solche welche umsonst geben würde.. ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
danke für die info, hab allerdings beide spiele schon ;) und farcry wird auch nur die "langweilige" deutsche version sein...
Nein, diese sind die meineswissens die USA Versionen also Unzensiert. (Download Server = FilePlanet)

Läuft aber nicht aufm Mac, oder?

Ich kenn mich nicht aus mit Spielen

Unter Boot Camp mit Windows XP, ja.
Unter Mac OS X, nein.

EDIT: Ich lade es sowieso auf meine FAT32 Partition, dann kann ich versuchen ob es unter CrossOver funktioniert ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Und ich dachte schon ich könnte meinen Mac mal mit was anderem als Age Of Empires füttern. :D
(aber ich mag eigentlich sowieso kaum andere Spiele...)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Heute Abend werde ich mal alle drei Spiele herunterladen. Das wird ein schöner Sonntag morgen. :cool: Zusätzlich verschenkt Ubisoft auch das kullige Spiel "Rayman Raving Rabbids" (1,283 GBs) (Download bei fileplanet.com)

Tolle Aktion! Danke für den Hinweis! :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
o_O irgendwie soll ich mich kostenpflichtig bei fileplanet anmelden. ist das bei euch auch so?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
o_O irgendwie soll ich mich kostenpflichtig bei fileplanet anmelden. ist das bei euch auch so?

Nein, du kannst einen Free Account machen z.B. bei IGN.com
Dann kannst du dich damit einloggen (Oben klicken: I don't want an Subscription)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
o_O bin ich zu doof oder wie... :eek:

hab mich jetzt sogar mal bei diesem ign angemeldet und bin auch eingeloggt, aber sobald ich auf einen von den free public servern klicke kommt das kleine fensterle im anhang :(
 
Zuletzt bearbeitet:

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja genau, da war ich auch. dann drück ich untenen in der beschreibung auf downloadmirrors, ne neue site mit wird weitergeleitet zu... und dann komm ich auf fileplanet, das was im anhang ist :(
 

Mitglied 12091

Gast
ihr braucht um die spiele downloaden zu können internet explorer 5.0 oder höher. Denn dann wird ein programm runtergeladen ( irgendein manager) erst dann könnt ihr die spiele laden.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

wololo1232

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
33
Wo wir grad bei Gratisspielen sind:

http://www.esreality.com/?a=post&id=1439741

Ich bekomms unter Parallels(WinXP) leider nicht zum laufen :/. Alles so gemacht wie es in der install.doc steht, bekomm aber beim Starten eine leere Fehlermeldung (wahnsinnig hilfreich sowas). Also wenns wer unter Parallels zum laufen bekommt, ma bitte sagen wie
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hab jetz schon 4 mal angefangen Far Cry angefangen zu saugen aber der download bricht immer ab und ich kann ihn nicht wieder starten! auch mit einem downloadmanager geht es nicht..
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hab jetz schon 4 mal angefangen Far Cry angefangen zu saugen aber der download bricht immer ab und ich kann ihn nicht wieder starten! auch mit einem downloadmanager geht es nicht..


bei mir das selbe ...

Grüße
Flo
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
saug ich lieber von einer torrent seite :)