Apfeltalk chat

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Hat jemand schon Apfeltalk chat getestet??? War sehr erfreut, dass es das jetzt gibt, nur leider kann ich im Schreibfenster nur 2 Buchstaben eingeben, danach geht nichts mehr... was ist los?:(
 

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Ja?

Wo denn? Ich find es leider nicht:(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ganz oben auf der Startseite. Schon eine Kunst, dass man den Thread übersieht :D
 

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Klar

na ... den chat hab ich freilich gefunden, aber da gibt es ja keine richtige Hilfefunktion, wo ich erfahre, warum es nicht funktioniert und nur 2 Buchstaben geschrieben werden... ich dachte, ein extra Forum...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
na ... den chat hab ich freilich gefunden, aber da gibt es ja keine richtige Hilfefunktion, wo ich erfahre, warum es nicht funktioniert und nur 2 Buchstaben geschrieben werden... ich dachte, ein extra Forum...

ok es ging auch um eine thread zum thema, sprich man muss nicht einen neuen eröffnen

Apfeltalk stellt den "Apfeltalk Chat" vor

ganz gross auf der startseite, da kannste deine fargen posten bzw erst mal lesen ob es schon eine antwort gibt

dahui
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wer schaut denn auf die Startseite? Ich komme immer direkt vom RSS-Feed und sehe nie eine Startseite...
Gruß Pepi
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Wer schaut denn auf die Startseite? Ich komme immer direkt vom RSS-Feed und sehe nie eine Startseite...
Gruß Pepi

alter fuchs, hast ja recht ;)

aber zum einen bewzeifle ich dass jana über rss kam (sollte ich da falsch liegen jana, dann bitte ich öffentlich um verzeihung) andererseits hätte schon alleine das wohl sinnige suchwort chat, den gewünschten treffer auf der ersten ergebnisseite gebracht ;)

also ... sama alle wida guad mitanand und hoffen dass jana im 'anderen' faden abhilfe gefunden hat

dahui