• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine wirklich unglaublich geniale Website: www.grabarz.de

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ohne große Worte. Ein komplettes OSX als Website.

Werft ein Ohr in iTunes. Einfach nur genial!!!

Joey23

www.grabarz.de
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Der nette Herr der diese Seite gemacht hat kommt aus WEINHEIM, meiner Heimatstadt!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wow, was ziehe ich meinen hut vor dieser website, und dieser agentur... RESPEKT!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
in der tat sehr schick.erinnert irgendwie an flyakite.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Als iPhoto offen war, wollte ich das Fenster davon mit Apfel + W schliessen. Was passierte natürlich: Der Tab wurde geschlossen! :) So viel zur Echtheit! ;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
http://www.Windows.org/bilder/fehler/arsch.gif
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Man, die Seite von Grabarz ist wirklich nicht schlecht. Und wenn man sich dann ansieht, was die schon alles an wirklich guter Werbung gemacht haben (die Spots gibts alle in iMovie) - nicht schlecht. Ich selber bin ja schwer begeistert von der EDEKA Kampagne, die Grabarz gemacht hat und auch immernoch macht. Aber auch die DEVK Sachen z.B. sind nicht schlecht.

Was Apple wohl zu der Website sagt?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Coole Seite... aber wo ist heute ein Kaiser Chiefs Konzert?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Diese Seite ist mit großem Abstand das beste was ich im Netz gesehen habe. Cool, witzig und für eine derart bekannte Agentur einfach nur locker und persönlich.

Echt stark.