• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

laufwerk ausbauen beim PB G4

  • Ersteller derandy
  • Erstellt am

derandy

Gast
Hallo Leute,
wollte bei meinem PB mein kaputtes Laufwerk selber ausbauen und ein neues verbauen.
Was gibts denn da für Werkzeug Kits? Für Tipps oder Erfahrungeberichte sowie Web Adressen zu dem Thema wäre ich sehr dankbar!
Andy
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Was die Funktion als Suchmaschine angeht, magst Du Recht haben, ansonsten bestimmt nicht.
Dieser Datenkrake wird mir zunehmend suspekter. :eek:

Ich stimme Dir zu und werde künftig bemüht sein, umgangssprachliche Formulierungen weniger gedankenlos zu benutzen ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
OT: Diese Freude wollte ich Dir doch vor Deinem 2000.Beitrag eben schnell noch machen ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hey super, Danke.
Dann muss ich mit ein neues Ziel setzen:
Angriff auf Andreas.
appla23x19.gif


Und jetzt reichts. Wir machen den Thread kaputt.