Tool um Accounts und Passworteingabe zu automatisieren

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

suche ein Tool, welche meine Accounts und Passwörter verschlüsselt ablegen kann und, sobald ich z.B. Apfeltalk im Firefox aufrufe, sich automatisch anmeldet.

vielen Dank und schöne Grüße

Martin
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder bei apfeltalk das häckchen automatisch anmelden rein machen :D
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nee ich wills doch auf allen Seiten, Schlüsselbund macht mir irgendwie Angst :), so ein nettes kleiens Tools wäre mir lieber. So mit vernünftiger Verschlüsselung
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wallet? wurde doch mal hier auf at vorgestellt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
nee ich wills doch auf allen Seiten, Schlüsselbund macht mir irgendwie Angst :), so ein nettes kleiens Tools wäre mir lieber. So mit vernünftiger Verschlüsselung
Also noch kleiner und tooliger und hilfreicher als mit dem Schlüsselbund gehts doch wohl nimmer. Trau Dich!

Gruß,
Nathea
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
ja bevor ich aber was kaufe, will ich wissen obs was taugt :) Die Frage nach der ´besten´ Softwarelösung ist zwar doof aber.....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Firefox hat eine eigene Verwaltung mit Masterpassword und benutzt den Schlüsselbund nicht.
 

Hallo

Gast
Camino benutzt den Schlüsselbund synchronisiert mit Safari!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Kennt jemand WALLET, taugt die Software etwas oder gibts ws besseres?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
also wallet ist nicht schlecht, leider unterstützt es keine autofill option in firefox
frown.gif
also ich suche:
Tool, welches meine Accounts mit Passwörter verschlüsselt ablegt
zusätzlich, sobald ich eine Seite betrete, z.b. Macuser.de, soll ich automatisch angemeldet werden.

Gibts sowas für firefox?