Mail nervt mit iTunes oder Apple Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Hallo,

seit langem nervt Mail mich mit Spam und Werbung ihrer ach so tollen Interpreten. Das beste: Zuerst aus den Staaten in Englisch und unmittelbar später auf Deutsch.

Wie kann man das abstellen?

Vielen Dank
 

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Weiß es nicht genau, aber vielleicht ist das die "Auf dem Laufenden bleiben" (oder so;) ) Funktion von iTunes. Schau doch mal nach unter: iTunes -> iTunes Music Store -> Im Kasten rechts "Alles auf einen Klick" auf "Meine Updates" klicken. Könnte ich mir vorstellen, dass es das ist. Mir ist die Funktion mal durch Zufall aufgefallen, habs aber noch nie ausprobiert...

Edit: Kann natürlich nur sein, wenn du den Music Store nutzt....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hallo,

seit langem nervt Mail mich mit Spam und Werbung ihrer ach so tollen Interpreten. Das beste: Zuerst aus den Staaten in Englisch und unmittelbar später auf Deutsch.

Wie kann man das abstellen?

Vielen Dank
Vermutlich meinst Du u.a. die offiziellen Apple-Emails wie z.B. jeden Dienstag die "iTunes der Woche" oder heute früh "Das neue iLife '08 Paket".
Das wird daran liegen, dass Du Dich in die Mailinglisten eingetragen hast.
Ganz unten in den Mails steht:
Wenn Apple Ihnen künftig keine E-Mail mehr senden soll oder wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, klicken Sie bitte hier.
Da kannst Du Dich wieder austragen. :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo,

seit langem nervt Mail mich mit Spam und Werbung ihrer ach so tollen Interpreten. Das beste: Zuerst aus den Staaten in Englisch und unmittelbar später auf Deutsch.

Wie kann man das abstellen?

Vielen Dank

Ist mit Sicherheit auch sehr viel, die dich enorm viel Zeit kosten.. du hast irgendwo einen Haken falsch gesetzt;)
Also iTunes "Meine Updates" überprüfen (wie der Vorredner beschrieb) und ansonsten den Newsletter (irgendwo) unten abbestellen...

Dr.Edit: Mist, verschlafen:p
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ist schon interessant, wie sich in letzter Zeit hier Postings von Leuten häufen, die selber was verbummelt haben und dann aber loszetern mit Sprüchen wie "Mail nervt mich mit Werbung" oder "Bin so enttäuscht von Apple" oder was auch immer...!?! Erinnert mich ein wenig an die Sprüche mancher Kunden wie "Der Computer hat meine Datei gelöscht...ich hab aber gar nichts gemacht!"... ;)

.:: MILE ::.
 

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Es klingt komisch, aber leider kann ich mich Apple nicht abmelden, bzw. die Abonements abmelden. Grund: Der erkennt einfach meine mailadresse nicht an. eigentlich ist das seit 10 Monaten so:



Sie möchten die abonnierten Apple Newsletter kündigen? Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie beim Abonnieren unserer Newsletter verwendet haben, um auf Ihre Account-Einstellungen zuzugreifen.

Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist leider in unserem System nicht vorhanden. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte erneut an.
Wenn Sie ein neuer Abonnent sind, erkennt das System möglicherweise Ihre Adresse derzeit noch nicht. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank.
 

Jenso

Gast
… im übrigen ist ja nicht einmal „Mail“ selbst der Verursacher des Ärgers („nervt“), wie der thread-Titel erwarten ließe, sondern schlimmstenfalls Apple (als Versender der Reklame), tatsächlich aber unser user selbst: er hat sich dort (und wahrscheinlich auch bei anderen Stellen, möchte ich annehmen), als Anwender/User/Teilnehmer bekanntgemacht und wundert sich nun über seinen Posteingang, tja.

Glück und Freiheit
Jens
 

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
MILE, hat du etwas Frust im Leben? Hast du eine interessante Feststellung gemacht? Habe ich deine Sekte "Apple" jetzt verletzt? Das tut mir so Leid...

Verbummelt hast du etwas. Evtl. Soft Skills erlernen, mehr raus gehen, Bücher lesen anstelle von Manga und lernen etwas mehr tolerant zu sein. Bleib am besten vom Thread fern. Miesepeter wie Dich verdankt man, dass man 2x überlegt hier überhaupt etwas zu posten, jammernde Schnatterente.

Danke, an die anderen. Aber wie gesagt. Apple erkennt diese eMail Adresse nicht. Und bei den iTunes einstellung liegt es auch nicht.
 

Jenso

Gast
Vorsicht: Karma-Monster!

Dieser phenom ist ein ungutes Phänomen:
erst keilt er hier öffentlich gegen MILE, obwohl dieser eine allgemeine Aussage mit einem Zwinker-Smiley verziert hatte, dann ernte ich soeben von ihm auf meinen Beitrag hin eine kleine verdeckte Schimpf-Orgie (auf meinem Karma-Konto) des Tenors: „sonst geht es DIr gut" - Selbstkritik scheint dem Phänomen unbekannt zu sein.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
MILE, hat du etwas Frust im Leben? Hast du eine interessante Feststellung gemacht? Habe ich deine Sekte "Apple" jetzt verletzt? Das tut mir so Leid...

Verbummelt hast du etwas. Evtl. Soft Skills erlernen, mehr raus gehen, Bücher lesen anstelle von Manga und lernen etwas mehr tolerant zu sein. Bleib am besten vom Thread fern. Miesepeter wie Dich verdankt man, dass man 2x überlegt hier überhaupt etwas zu posten, jammernde Schnatterente.

Danke, an die anderen. Aber wie gesagt. Apple erkennt diese eMail Adresse nicht. Und bei den iTunes einstellung liegt es auch nicht.
Nach diesem Post verzichte ich auf Deinen Dank und auch auf weitere Kommunikation mit Dir.
Im übrigen hat MILE Recht.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vorsicht: Karma-Monster!

Dieser phenom ist ein ungutes Phänomen:
erst keilt er hier öffentlich gegen MILE, obwohl dieser eine allgemeine Aussage mit einem Zwinker-Smiley verziert hatte, dann ernte ich soeben von ihm auf meinen Beitrag hin eine kleine verdeckte Schimpf-Orgie (auf meinem Karma-Konto) des Tenors: „sonst geht es DIr gut" - Selbstkritik scheint dem Phänomen unbekannt zu sein.
Nun, da fallen mir spontan geeignete Gegenmaßnahmen ein. ;)
 

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Verstehe nicht warum man immer schimpfen oder gar schlechtes unterstellen muss, wenn einer mal Hilfe braucht. Was sollten denn diese Kommentare von eben? Das bringt auch niemanden weiter? Hattet ihr gedacht, dass ich das auch mit einem "niedlichen" smiley hinnehme und mich als Dummkopf darstellen lasse? Das ist etwas armselig.

Entweder ihr seid bereit einen zu helfen, oder ihr lasst es einfach sein. Auf sinnfreie Kommentare kann ich getrost verzichten. Mir ist schon bewusst, dass ich mich bei Apple eingetragen habe. Aber ich möchte da gern wieder raus. Aber es geht nicht, wie ich ja gerade gepostet habe.

@Bertelsspeckl. Na, schwappt eine Welle Mut durch deinen Körper hinter deinem Monitor?? Sammel deinen Clan und tu was du für richtig hälst. So ein Affentheater.

Und ich dachte, dass wär das beste Apple-Forum Deutschlands. Armselig.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@Bertelsspeckl. Na, schwappt eine Welle Mut durch deinen Körper hinter deinem Monitor?? Sammel deinen Clan und tu was du für richtig hälst. So ein Affentheater.

Und ich dachte, dass wär das beste Apple-Forum Deutschlands. Armselig.
Armselig ist allein Dein Verhalten, aber das ist ja bekannt. ;)
 

Jenso

Gast
Verstehe nicht warum man immer schimpfen oder gar schlechtes unterstellen muss … Das ist etwas armselig. … Entweder ihr seid bereit einen zu helfen, oder ihr lasst es einfach sein. … @Bertelsspeckl. Na, schwappt eine Welle Mut durch deinen Körper hinter deinem Monitor?? Sammel deinen Clan und tu was du für richtig hälst. So ein Affentheater.
… Und ich dachte, dass wär das beste Apple-Forum Deutschlands. Armselig.

Es disqualifiziert sich hier jemand gerade selbst!

Da jedes Forum nur so gut ist (sein kann) wie seine Benutzer, gibt es durch dergleichen Beiträge/user tatsächlich einen scheinbaren, aber nur temporären Qualitätsverlust.
Wer den wohl verursacht?

Glück und Freiheit
Jens
 

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Wow, mir durchgeht ein Schauer durch den Rücken, von solch grandiosen Lebensweisheiten. Wirklich großartig.

Jedenfalls werde ich hier nicht mehr antworten, da es nichts nützt mit Enten zu reden. Immer jammern und schnattern den ganzen Tag. Das ist nichts für mich.

@Jenso. Glück und Freiheit. Welch tolle Doppelmoral.

Naja, das apfeltalk Erlebnis hat sich ja schnell erledigt. Ein Neuling braucht Hilfe, und wird von konservativen, intoleranten Altherren im ensemble niedergemacht. Wirklich toll. Und das beste: mit smiley.
Das muss ich mir nicht bieten lassen. Im Internet den Helden spielen, aber im realen Leben sieht es schon etwas anders aus, nicht wahr?

Wünsche Euch gutes Glück. Denn so kommt ihr langfristig mit einem Vollkasko-Verhalten nicht weiter.

phenom
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nein, nein, bleib bei uns. Wir brauchen Dich, zumindest solange, wie mgrasek noch gesperrt ist. :).
Du bist zu lustig. Worüber soll ich alter Herr denn sonst noch lachen?
Und Deine Orthographie ist so schön martinlike.
danke42x37.gif
 

Jenso

Gast
Das, phenom, sollte wahrscheinlich Ironie sein, kam aber irgendwie nicht recht 'rüber, klingt eher wie Nachkarten.

Mein Abschiedswort „G&F“ ist keine Doppelmoral, sondern (m)ein Wunsch an meine Mitmenschen.

Den werde ich Dir hiermit aber (intolerant, wie ich alter Enten-Herr bin) nicht nochmal antun, Du Armes; was hast Da hier nicht alles auszuhalten…

Smiley-und Versicherungsfrei wünsche ich Dir, anderweitig mehr Anklang zu finden.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine Ignorierliste wächst:-D
Ruf hald notfalls bei Apple an und schildere denen deinen Fall;)
Oder eine Email an Apple schicken...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, jetzt hat das Karmamonster mich auch erwischt.
shoot26x18.gif

Meine Konto ist doch tatsächlich um ganze 0 (in Worten null) Punkte zusammengeschrumpft.
Davon werde ich mich schwerlich erholen.
ldrei83x24.gif

Den wirren Kommentar hab ich Ente leider nicht kapiert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.