Heidelberg -> 22. oder 23.8

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu :)

Stiffler macht ab heute ein paar Tage Urlaub bei mir und wir haben entschieden, dass wir und wieder mit paar Leuten treffen wollen weil in Mannheim alles so gut geklappt hat und einfach super war :D

Wenn hier ein/e 14-, 15- oder 16- jährige/r aus Heidelberg (oder Umgebung) ist der mit uns am bissl in der Stadt gammeln will soll sich melden :-D

Je nachdem wie ihr wollt gehn wir morgen oder übermorgen!

Wir haben eigentlich nix vor... Nur bissl durch die Läden ziehn, Subway, Starbucks etc. :)

Also zu Info wer mitgeht: Ich, Stiffler, Vistaftw

Gruß jonni
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Sicher? Erklär mir das hier

Außerdem bin ich aussem tiefen Westen da wird dat eh nix. ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Der Esel nennt sich immer zuerst. :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wir haben uns auf morgen geeinigt.

Also wer morgen mit will bite melden!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Müsste ich nicht arbeiten und wäre ich nicht zu alt, würde ich wirklich vorbei kommen! Ich würde euch sogar ein Fruchtsaft ausgeben (Alk dürft ihr ja noch nicht trinken).

Und ich kann euch nicht dazu überreden das Treffen auf Anfang September zu legen? Ich würde zu den Fruchtsäften auch noch ein paar belegte Brötchen ausgeben.

Das ist jetzt wirklich ernst gemeint, schon allein um die AT-Members zu beweisen, dass ihr drei verschiedene Personen seit.

Gruß
Venden
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Müsste ich nicht arbeiten und wäre ich nicht zu alt, würde ich wirklich vorbei kommen! Ich würde euch sogar ein Fruchtsaft ausgeben (Alk dürft ihr ja noch nicht trinken).

Und ich kann euch nicht dazu überreden das Treffen auf Anfang September zu legen? Ich würde zu den Fruchtsäften auch noch ein paar belegte Brötchen ausgeben.

Das ist jetzt wirklich ernst gemeint, schon allein um die AT-Members zu beweisen, dass ihr drei verschiedene Personen seit.

Gruß
Venden

Ok. Aber am Wochenende ;) Samstags oder so. Unter der Woche muss ich arbeiten und die beiden anderen in die Schule.

Alk dürfen wir trinken ;) Ich und Vistaftw sind 16 und Stiffler wirds im September auch. :D

Wir können ja paar runden mit dem Cabrio drehn ;) :innocent:

Letzter Aufruf: Wer morgen mitgehn will soll sich melden.

Gruß jonni :)

EDIT: übrigens hab ich hier ne ganze Kiste Fruchtsaft hier im Zimmer stehn ;) Alk ist leider ausgegangen :(
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
mit sechzehn gehst du arbeiten?? was is mit schule??
wenn ich sechzehn bin ich inner 13. hast du schon fertig?