ReinerSCT Cyber Jack Kartenleser

  • Ersteller haufenprinzip
  • Erstellt am

haufenprinzip

Gast
Hallo, ich bin kurz vorm Durchdreh´n.
Ich habe Heute Mittag den Kartenleser Reiner SCT Cyber Jack bekommen. Probiere nun seit Stunden unter 10.4.10 IMAC c2d das Teil zu Überreden seinen Job zu machen ;)
Habe hier im Forum alles durchgelesen was zu dem Thema schon geschrieben wurde.Kein Erfolg gehabt.
Wird nicht erkannt unter BANK X und MAC Giro.

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat wäre wirklich Dankbar für jeden Lösungsansatz.o_O
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
zufällig dieser hier? den habe ich unter 10.4.10 mit Bank X und meinem iMac am Start.

cyberjack_pinpad_usb_sparkasse.jpg
 

haufenprinzip

Gast
zufällig dieser hier? den habe ich unter 10.4.10 mit Bank X und meinem iMac am Start.

cyberjack_pinpad_usb_sparkasse.jpg


Nee den mit dem Display in Schwarz

cyber jack ecom klasse3 bis jetzt rumprobiert keiner Lösung des Problems in sicht...
Habe den Tip bekommen es mit den Argos minni USB Treibern zu versuchen.
Die gibt es auf der MAc Giro Homepage als Download leider nur wenn mann eine Serienummer vorweisen kann.
Ich habe aber nur erst mal die Testversion des Programms.
Also werde ich Morgen mal weitersehn.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Für den Cyberjack muss ein Dienst gestartet sein. Wie das geht steht irgendwo in de Readme. Ich brauchte auch eine Zeit, weiß aber nicht mehr auswendig, wie es ging.

Sei unbesorgt, er funktioniert. Die Hilfe ist, glaube ich, auf der Bank X oder HBCI CD in einem Unterverzeichnis versteckt.
 

haufenprinzip

Gast
Für den Cyberjack muss ein Dienst gestartet sein. Wie das geht steht irgendwo in de Readme. Ich brauchte auch eine Zeit, weiß aber nicht mehr auswendig, wie es ging.

Sei unbesorgt, er funktioniert. Die Hilfe ist, glaube ich, auf der Bank X oder HBCI CD in einem Unterverzeichnis versteckt.

Ja den Dienst pcscd habe ich im terminal mal per Hand gestartet.Nur erscheint er dann auch nicht im Aktivitäts Anzeiger. Das macht mich doch schon Stutzig???
:mad:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja den Dienst pcscd habe ich im terminal mal per Hand gestartet.Nur erscheint er dann auch nicht im Aktivitäts Anzeiger. Das macht mich doch schon Stutzig???
:mad:
Es steht aber wirklich irgendwas im Zusammenhang mit dem pcscd. Ohne dieses "howto" hat mein Cyberjack nämlich auch keinen Mucks gegeben. Schau noch einmal nach, sonst muss ich heute abend noch einmal suchen.
 

haufenprinzip

Gast
Nachtrag und Ende meines Problems....

Habe das Gerät zurück geschickt.Laut Aussage des Händlers wäre es aber in Ordnung gewesen.
Hat mir einen neuen Cyber Jack Pin Pad geschickt (den hatte ich auch Bestellt bekommen hatte ich einen E com).Ist doppelt so Teuer, funktionierte aber nicht.
Heute das teil ausgepackt angestöpselt.... Mac Giro gestartet...Konto Assistent ... und? ging auf anhieb!Alles bestens.Allen an der Problem Lösung beteiligten Vielen Dank.
Gruß
Matthias
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Super, freut mich. Ich konnte es mitfühlen, weil es bei mir auch nicht direkt auf Anhieb geklappt hat.