• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ikea-Werbung

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hallo,

weiß jemand von euch, wie das Lied aus der neuen Ikea-Werbung heißt oder wo man es anhören kann? Danke im Voraus!

Lg, apple90
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
sry, kann dir auch nicht weiterhelfen aber wenn wir schon dabei sind:

Kennt jemand den Titelsong von Miami Ink (DMAX)?


mfg
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
passt schon :) wenigstens kann dir jemand helfen *g* ich hoff trotzdem, dass es jemand weiß...
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
genau: "hey! du! kannst du mir sagen, wie der titel zu eurer werbung lautet, und von wem der ist?"


lol
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
@Stoner: Danke, aber es ist leider nicht das richtige *g* dieses Lied hab ich schon. Aber es klingt wirklich ähnlich :) danke für den Youtube-Link!

@silicon valley: Könnt ich machen *gg* aber vielleicht weiß es auch so jemand :)
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
@Stoner: Danke, aber es ist leider nicht das richtige *g* dieses Lied hab ich schon. Aber es klingt wirklich ähnlich :) danke für den Youtube-Link!

@silicon valley: Könnt ich machen *gg* aber vielleicht weiß es auch so jemand :)

Hmm, schade;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Es ist laut IKEA-Support ein eigens komponiertes Stück namens "Mein Zuhause" und erinnert sehr (!!!) an Yann Tiersen's "Comptine D'un Autre Ete", ist aber nicht das Gleiche.

edit: Bei Ikea waren sie anscheinend von der Resonanz bezüglich des Liedes sehr überrascht und wer weiß, vielleicht wird es ja als Download auf ihrer Homepage bald angeboten.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
schade wenn der song nicht freigegeben würde.für eine werbestudioproduktion ist der verdammt gut! ;)