• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etiketten !!!

chris.czech

Jonagold
Registriert
19.08.07
Beiträge
22
Hallo...

Ich hab meine Ordner und Dateien grad mit Etiketten versehen und auch eingestellt, dass nach Etiketten sortiert werden soll. Leider hat sich in der Darstellung nichts geändert. Gibts noch irgendwo ein verstecktes Häkchen was ich anklicken muss ???
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wie bitte? Einen neuen Thread mit dem selben Thema wie dieser hier?

Muss das sein?

Gruß,

GByte
 

chris.czech

Jonagold
Registriert
19.08.07
Beiträge
22
Tut mir leid, aber zu dem Etiketten-Thema hat sich in dem andern Beitrag keiner ausgelassen. Und ein wenig anders ist die Frage ja schon.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Tut mir leid, aber zu dem Etiketten-Thema hat sich in dem andern Beitrag keiner ausgelassen. Und ein wenig anders ist die Frage ja schon.

Es könnte sogar bis morgen dauern, oder noch länger, bis sich jemand zu diesem Thema "auslässt". Jedoch sollte bei gleicher Thematik nicht das Forum mit doppelten Threads zugemüllt werden. Deine Fragestellung am Ende des anderen Threads ist genau die Gleiche wie in diesem Thread.

Versteh dies bitte nicht als Anschiss (würde ich mir nie anmaßen), sondern als konstruktive Kritik. Das Forum wird echt unübersichtlich wenn es alle paar Minuten neue "alte" Threads erhält.

Gruß,

GByte
 
Zuletzt bearbeitet:

chris.czech

Jonagold
Registriert
19.08.07
Beiträge
22
Ja, versteh ich ja. Aber du hättest mir doch auch fix meine Frage beantworten können. Für jemanden, der schon länger Apple benutzt, ist die Frage doch bestimmt total lächerlich, oder ?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Tut mir leid, aber zu dem Etiketten-Thema hat sich in dem andern Beitrag keiner ausgelassen. Und ein wenig anders ist die Frage ja schon.
Falsch.
Und geh davon aus, dass Du hier, im Doppelpost, keine Antwort bekommst und im Ursprungspost dann auch nicht mehr, wenn Du weiter doppelt postest. ;)