• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Hitzeentwicklung beim MacBook Pro

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Sagt mal weiß jemand oder hat jemand einen Tip wie heiß so ein macBook Pro maximal werden darf?

Gruß Comandore
 

Comandore

Gast
Na wenn jemand gerichtet dass er schon bei 120°C war und überlebt hat weiß ich wie weit ich es treiben kann!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Na wenn jemand gerichtet dass er schon bei 120°C war und überlebt hat weiß ich wie weit ich es treiben kann!

Ich glaube es kommt eher darauf an, wie lange welche Temperatur vorherrscht. Was erreichst du denn für Temepraturen?
btw: Die Suche könnte dir da helfen.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich würde sagen, dass 120°C schon extrem sind und alles andere als Normal...

Beim Daddeln ist mir aufgefallen, dass selbst die Unterseite meines Schreibtisches warm wurde und ich das NB nicht mehr auf den Knien haben möchte, aber beim reinen Office-Betrieb ist eine leichte Wärme zu registrieren, die alles andere als unangenehm ist.

Tipps kann man da kaum geben, außer das du vllt ein Fan-Controller runterlädts und damit die Drehzahl auf 6000 erhöhst, um somit immer einen kühlen Comp zu haben ^^
 

Comandore

Gast
Naja 120°C hae ich ja auch net erreicht aber so 70-80°C sind Standard und ich wollte nur mal sicher gehen das das MBP dabei keinen Schaden nehmen kann aber es scheint wohl wirklich normal zu sein! Einen Fan Controler hab ich aber ich vergesse öfters ihn auch zu benutzen und naja einmal ist der Mac schon abgestürzt

danke allen Informanten