• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

all about Steve Jobs

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich hatte mir schonmal eine solche Biographie durchgelesen. Weiß aber nicht genau ob es diese war. Weiß auch gar nichts mehr davon :D Werd ich mir morgen früh mal reinziehn...
Danke für den Link.

Gruß Stalefish
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ist ganz interessant.. Aber irgendwie kann ich den Kult um den Mann nicht verstehen...
Aber wie ich sehe ist er auch Vegetarier =)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir gerade mal etwas durchführlicher die Seite angeschaut und mir haben die ganzen Fotos von Steve echt sehr gefallen! Vieles kannte ich noch gar nicht, gerade welche aus Kindesjahren oder mit Familie, aber auch die Fotos, wie er vor oder mit seinen Produkten posiert.
Echt super Bildsammlung!
Danke!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe mir gerade mal etwas durchführlicher die Seite angeschaut und mich haben die ganzen Fotos von Steve echt sehr gefallen! Vieles kannte ich noch gar nicht, gerade welche aus Kindesjahren oder mit Familie, aber auch die Fotos, wie er vor oder mit seinen Produkten posiert.
Echt super Bildsammlung!
Danke!;)


Zustimm!

Die Bilder sind echt lustig. Besonders gefällt mir das Bild, auf dem er 14 ist.
Mönsch, der sah lustig aus :-D