• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkauf in iTunes Store Niederlande?

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hallo zusammen,

da ich hier nur einige Threads zu US- Stores gefunden habe,
stehe ich hier immer noch vor folgendem Problem:

Ich hätte gerne das Album "Nothing Less" der niederländischen Gruppe "Krezip".
Dieses ist aber nur im NL ITMS erhältlich.
Dort kann ich mich aber nicht einloggen,
sondern werde direkt weiter geleitet in den deutschen Store.

Einen Account kann ich mir im NL ITMS auch nicht anlegen,
da ich weder Adresse noch Kreditkarte aus den NL habe.

Wie komme ich nun bloß an das schöne Album heran?

dieser Tipp scheitert leider daran, dass es bei ebay NL keine NL Gift- Cards gibt :(

Herzlichen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe auf eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nach dem Titel wollte ich dir schon NL Giftcards empfehlen, aber das fällt ja wohl leider aus.
Aber wie dem auch sei, Nothing less ist ein echt gutes Album :) Mein Lieblingsalbum von Krezip..
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Aber wie dem auch sei, Nothing less ist ein echt gutes Album :) Mein Lieblingsalbum von Krezip..

Oh, noch ein Fan :-D

Ich habe die Band 2000 auf Texel das erste Mal gehört.
Leider ist mir die CD dann irgendwann abhanden gekommen.

Aus unserem letzten Urlaub vor 3 Wochen habe ich mir dann das neue Album "Plug it in" mitgebracht.
Auch sehr gut, wenn auch etwas angepasster an den Mainstream.

Nunja, für "Nothing Less" habe ich nun eine Lösung gefunden.
Ich habs bei ebay als CD gekauft :cool:


PS (falls noch mehr Fans dies lesen)
Krezip spielen am Freitag bei "Essen- Original".
Ich bin leider schon in Hagen (Seegeflüster) und schau mir Guildo Horn an :innocent:
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Tse...

soeben bei der Konkurrenz (AOL) gefunden...

Pah, itms, Pah! :-c
Ich bin entäuscht o_O