Kennt jemand gute Internetseiten für Mac's ?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich
weiß nicht genau unter welches Thema meine Frage oder bitte gehört.
Kann mir jemand ein paar gute Internetseiten vür Macs nennen?
Ich meine welche mit software (kostenlos vielleicht sogar), Testberichten und Infos?
Wäre wirklich nett...

lieben gruß...:-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Du solltest Dir hier im Forum mit dem Suchen ein wenig Mühe geben. Es gibt eine ganze Reihe von guten Threads mit Empfehlungen, wie diesen hier, die Dir helfen werden.

Gruß,
Nathea
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe eine Liste zusammengestellt, wo man Software für den Mac laden kann.
 

MacMan2

Gast
Du kannst mal die Links durchsehen die in Safari standardmäßig eingestellt sind, da wirst schon mehr als fündig. Dann kann ich dir http://www.bloglines.com empfehlen, da habe ich alle meine Forenseiten angegeben und werde immer über die neuesten Beiträge informiert. Die Seite geht auch in Deutsch. Ansonsten gibt es wirklich zig Seiten über Macs, von Macs, durch Macs. Einfach alles. Ganz einfach mal googeln und dir das beste zusammenstellen.

MacMan2