Ein kures Hallo

  • Ersteller schroeder
  • Erstellt am

schroeder

Gast
Hi,
habe mich vor ca. 20min als neuer Benuter registiert. Ich bin kein Switcher, sondern nutze mittlerweile 4 Macs unter Windows. Mac OS X boote ich allerdings, wenn es um die Bearbeitung meiner Fotos und HD-Filme geht. Wow, nie ein stabilere Software gesehen. Ich hoffe, daß ihr einen eingefleischten Windows User trotzdem willkommen heisst.
Viele Grüsse
Schroeder
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Darf ich fragen was "kur" bedeutet?




Ansonsten begrüsse ich Dich im Namen sämtlicher Forumsmitglieder.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
So einfach könnte die Welt sein. :-D


Ach ja da habe ich noch was, einfach mal so:


Zum Zitieren von Beiträgen: Es ist nicht zweckdienlich, 60 bis 100 Zeilen Dialog zu zitieren und das Ganze dann um einen eigenen Einzeiler, einen Smilie (oder auch 50) oder ein "lol" zu ergänzen.
;)


Das ist allerdings eher persönlicher Natur.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Herzlich willkommen im Apfeltalk auch von mir :)

Gruß,
Nathea
 

schroeder

Gast
Es war noch nicht mal flüchtig, sondern ein renitentes Mohnkorn meines Brötchens, das sich unter die "Z"-Taste geschlichen hat. Zum Glück konnte ich es ohne Kollateralschäden entfernen:)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ansonsten begrüsse ich Dich im Namen sämtlicher Forumsmitglieder.
Diese Anmaßung steht Dir nicht zu.

@schroeder:
welcome8lt.gif
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Guten Abend!
Herzlich Willkommen!
Du wirst hier sicherlich ne Menge Freude haben...
 

Hallo

Gast
Hi,
habe mich vor ca. 20min als neuer Benuter registiert. Ich bin kein Switcher, sondern nutze mittlerweile 4 Macs unter Windows. Mac OS X boote ich allerdings, wenn es um die Bearbeitung meiner Fotos und HD-Filme geht. Wow, nie ein stabilere Software gesehen. Ich hoffe, daß ihr einen eingefleischten Windows User trotzdem willkommen heisst.

Viele Grüsse,

Schroeder

Hallo, ich wünsche Dir, dass Du hier viele schöne Erfahrungen mit netten Mitgliedern machen kannst.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich schließe mich und sage nicht "Willkommen" sondern "Hallo!" bzw. "Guten Morgen". Man klickt sich betsimmt noch ein Mal über den Weg.
Hier gibt es viele nette Leute, wirst schon sehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Hallo, auch von mir.

Bin Macuser per natura und Winuser per Arbeit. Vorurteilsfrei, aber mit 'ner Meinung…

Die Aufteilung der Arbeitsbereiche macht Sinn, da imo in punkto Bildbearbeitung (Video weiss ich nicht) der Mac beste Wahl ist (High-End-Unix-Systeme mal ausgenommen, aber da geht's auch um Bildmaße von Metern mal Metern).

Für Büroworkflow is Windows auch nicht verkehrt.

Herzlich willkommen.

… und Gruß, Flugapfel

:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen und eine hoffentlich schöne Zeit bei AT!
 
Zuletzt bearbeitet: