• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop 6.0 auf OS X 10.4

Mr.Murphy

Granny Smith
Registriert
29.11.06
Beiträge
14
Hallo,

eine Bekannte ist letzten Monat von Windows auf den iMac 20" gewechselt.
Sie hat sich dann über ebay PS 6.0 gekauft.

Sie bekommt es aber nicht installiert.

Wird PS 6.0 nicht vom Tiger unterstützt?

Liebe Grüße
Mörfi
 

Mr.Murphy

Granny Smith
Registriert
29.11.06
Beiträge
14
Ist PS 6.0 nicht noch eine "Classic"-Version? Die Diskussion hatten wir hier (glaube ich) schon mal. Funktioniert unter OSX generell erst ab PS 7.0.

*J*

Hatte unter der Suchfunktion keinen Treffer gehabt.
Aber ich glaube, du hast Recht.
Ich meine auch, es ist ein Classic-Version.

Edit: Besten Dank :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Photoshop 6 ist definitiv nur unter Classic/Mac OS 9.x laufähig. Sorry, das war ein Fehlkauf, ganz besonders wenn es sich um einen intel Mac handelt.
Gruß Pepi
 

Mr.Murphy

Granny Smith
Registriert
29.11.06
Beiträge
14
Photoshop 6 ist definitiv nur unter Classic/Mac OS 9.x laufähig. Sorry, das war ein Fehlkauf, ganz besonders wenn es sich um einen intel Mac handelt.
Gruß Pepi
Ich hab eure Antworten weitergegeben.
Besten Dank an alle. :oops:)

Liebe Grüße
Mörf