• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berlin vom 14-18 August, wer ist dabei?

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
...wenn ich die Stadt rocke. Ich bin eine Woche bei meiner Oma und meinem Opa in der Nähe von Berlin. Also habe ich mal wieder Zeit ohne Ende.

Was wird gemacht?
Wir könnten die Gravis Stores besuchen, uns das Phone näher angucken falls es gerade da ist. Uns im Starbucks reinhocken und einfach mal erzählen über Gott und die Welt.

Desweiteren suche ich noch ein Mädel/Junge in meinem Alter der/die Bock auf Shoppen hat. Ich brauch da noch so einiges und alleine macht es einfach keinen Spaß. Also wenn ihr in meinem Alter seit dann meldet euch per PN und wir machen was aus.
Geplant ist das KaDeWe und danach vllt eine Reise mit der Buslinie 100 oder 200 mit Anhalten und Fotos schießen.

MfG
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
hat den keiner Lust oder kommen so wenig aus Berlin?

man kann natürlich auch anderes machen!
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Ich bin da zwar sowieso nicht Berlin,
aber wenn du jmd in deinem Alter zum Shoppen suchst, wäre es ganz gut ein Alter hinzuschreiben oder übersehe ich hier was?
MFG ;)
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich bin nicht so der Starbucks-Shopper Typ, ehrlich gesagt ;) Aber viel Spaß in unserer Hauptsatdt!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also einen kleinen Tipp habe ich jedenfalls für dich:

Vergiss Starbucks! Wenn du schon am Ernst-Reuter Platz beim Gravis Store sein solltest, gehe 20m weiter die Hardenbergstr. entlang in Richtung Zoologischer Garten und setz dich lieber ins Balzac. Da sitzen wir TU Studenten lieber als im Starbucks, da die Kaffees erstens billiger sind und zweitens Sehr viel Besser schmecken. ;)
Geheimtip: Caramel-Macchiato

Vanilla-Gorilla
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
hi,
wi alt biste denn?
werde net jedn tag zeit haben aber treffen würde ich mcih gerne. du glaubst garnet wie langweilig so 7 wochen ferien sein können :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er is um die 15 afaik, eher jünger ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
warum sollte ich weiblich sein?
naja, etwas mollig aber nen kerl.

oben schreibt er doch mädel/ junge XD
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
er is um die 15 afaik, eher jünger ;)
Ja, bin 15, werde aber am 18. September 16. Also nicht wirklich jünger. Du Dewey solltest das wissen.

Hm, um ein Date geht es nicht wirklich. Einfach mal in den Starbucks hocken und rumchillen. Danach mit der U-Bahn zum KaDeWe und Shoppen gehen und zum Abendessen McDonalds und dann in ne Bar chillen und nen Bier schlurfen.

Hm, Cryson, wir können das gerne per ICQ ausmachen. Schick mir einfach mal deine Nummer und deine Handynummer, für alle Fälle.

warum sollte ich weiblich sein?
naja, etwas mollig aber nen kerl.

oben schreibt er doch mädel/ junge XD
Ist mir Egal, ob du nen Junge oder nen Mädel bischt. Du musst nur 1-2 h Shoppen aushalten und meine Fressatacken, aber wenn du ein bisschen mollig bist ist das auch ok.

Esther/Edit (Wayne's Schwester):

Es können auch gerne mehr mit. Macht einfach mehr Spaß!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
weil ich nicht am PC war. Hm, schade, dann klären wir das noch per SMS morgen.