MacBookPro Deckel

  • Ersteller novelle
  • Erstellt am

novelle

Gast
Hallo!

hab or kurzem ein MBP 17" besorgt und mir ist aufgefallen das die deckel nicht ganz zuklappt(auf die linke seite) da hab ich eine kleine öffnung.

ist das normal?

Lg, novelle
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
bei meinem vater ist es genauso. man sollte aber auch nicht zu pingelig sein:p
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
naja für den preiß darf man doch wohl pingelig sein oder?? :)

Ist übrigens bei meinem 15"mbp leider auch so:(
 

novelle

Gast
das stimmt habe ur viel geld dafür investiert.... und für den preis muss man perfektion erwarten! :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
dann versuchs doch mal deswegen umzutauschen :p
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Ist bei mir auch. Links und rechts.
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
ist bei mir genau so, eigentlich ziemlich schade das das bei einem preis von ueber 2200 euros
passiert. bei einem neuen porsche schliessen die tueren ja auch nicht unterschiedlich oder ?
aber ansonsten ist das MBP soooo perfekt das ich ueber diesen kleinn makel sehn kann.

bin gluecklich das ich den "switch" gemacht habe.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
das war schon zu powerbooks-zeiten so, und wird sich auch nie ändern.