Beatsteakes &strohhut

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, vlt. kennt ihr ja das neue beatsteakes-video...is finde ich ganz gut, auch wenn der frontman arnim teutoburg- weiß am Anfang ein bisschen wie Johnny depp in fear an loathing in LA wirkt.
Naja ich wollte fragen wo ich so einen Strohhut herbekomme (bei eBay gibts in der ARt nix richtiges), oder wie der heißt den er da ganz am anfang trägt, wollte schon seit kängerer Zeit so einen hab den aber nie gefunden, würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)
hier das Video:
http://youtube.com/watch?v=CesGtvOoWwk&mode=related&search=
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
is das ganze video nicht an den film angelehnt? thema des liedes ist ja auch was mit drogen etc
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
is das ganze video nicht an den film angelehnt? thema des liedes ist ja auch was mit drogen etc
obs an en film angelehnt is weiß ich net, aber es sieht stark danach aus.vorallem ganz am anfang, um Drogen gehts jedenfalls.
Google-übersetzung:
das Getue stoppen beten jetzt für Liebe
deinen Kopf anheben sagen jetzt Auf Wiedersehen
bedeckt plötzliche Anstürme herauf meine Zweifel
du kannst nie, die Drogen ausarbeiten
unten gekommen die vollständige Sache aufpassen zu explodieren
Beschädigung

achja....die google-übersetzung :D

Ich würde mal auf einen Stetson Hut tippen. Die machen Panamas auch im Retro Design. Musst du mal ein wenig im Netz suchen, der ist wahrscheinlich ganz neu.
edit:
Hab noch was gefunden:
http://www.villagehatshop.com/jaxon_toyo-straw_fedora.html
genial.an sowas inder Art hab ich gedacht. nur aus deutschland, muss ich mal schaun.
Wenn jmd. noch ne Adresse weiß...gerne sagen ;)