• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook weiss Verfärbung > Tauschen auf schwarz?

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

so mittlerweile sind die Verfärbungen auf dem MacBook so schlimm das ich mich entschlossen habe das Gehäuse wechseln zu lassen. Werd die Tage mich gleich mal mit AppleCare in Verbindung setzen...

Eine Frage hab ich davor dennoch. Ist es denn möglich das Gehäuse komplett auf schwarz tauschen zu lassen? Oder wechseln die "nur" die Teile an denen Verfärbungen zu sehen sind (Trackpad und Handauflage)?

Hab letztens am Flughafen nämlich das schwarze MB gesehen und muss sagen, dass hatte was :D

Freu mich auf Antworten,
Gruss Tobias
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Das ist leider nicht drinn.
Du hast ein Weisses MacBook gekauft, darum bleibt es auch weiss.
Warum denkst du zahlen wir noch extra viel Geld für das Schwarze? :p
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Natürlich kannst Du es wechseln lassen. Auf eigene Kosten...

Gruss
moornebel
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Danke für die Infos...

@moornebel: Weisst du wieviel das switchen auf schwarz kostet?