• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow Fehler

flogro

Idared
Registriert
15.06.07
Beiträge
29
FrontRow beendet sich seit kurzem immer, wenn ich auf "Bilder" gehe. Die anderen 3 Buttons funktionieren problemlos. Wenn ich "Bilder" aktiviere, komme ich einfach prompt wieder auf den Desktop. Update hab ich grad gemacht, bringt nix.
Ideen?
Grüße, fgro
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
bei mir geht front row nie, wenn ich musik hören möchte, itunes aber vorher nicht gestartet ist. ist das normal?
 

flogro

Idared
Registriert
15.06.07
Beiträge
29
nein das is nich normal... bei mir gehts auch so
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
bei mir findet er keine Bilder und verlang, dass ich welche importiere. Sobald ich dann eine Taste auf der Fernbedienung drücke, lande ich auch wieder auf dem Desktop. Neuinstallation von OSX hat nicht geholfen...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
bei mir findet er keine Bilder und verlang, dass ich welche importiere. Sobald ich dann eine Taste auf der Fernbedienung drücke, lande ich auch wieder auf dem Desktop. Neuinstallation von OSX hat nicht geholfen...

Eine dumme Frage: Befinden sich Bilder in iPhoto?

EDIT: Hattest du das Problem schon unter 10.4.9.?
 

flogro

Idared
Registriert
15.06.07
Beiträge
29
auf meine frage (siehe 1. post) hat wohl keiner eine antwort?