Mannheim -> 10.8.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu :)

Am Freitag treffe ich mich mit Stiffler in Mannheim (die meisten werden ihn kennen ;))

Wenn hier ein/e 14-, 15- oder 16- jährige/r aus Mannheim (oder Umgebung) ist der mit uns am Freitag bissl in der Stadt gammeln will soll sich melden :D

Eigentlich ist nur geplant in den Gravis zu gehn und das iPhone auszuprobieren. Der Rest ergibt sich (Subway etc...)

Gruß jonni
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Stiffler? *g*

B2T:

ne, sorry. mannheim is dann doch zu weit weg!


(Ulm wär OK;))
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Spammer.gif



Back to topic!
Will jemand mit? Der Rest bitte Klappe halten!
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Hi,

Bin zwar aus Mannheim aber kann am Fr net! So wie ich den Gravis in MA kennen gelernt habe würde ich mich wundern wenn die ein iPhone zum "spielen" da haben bzw rausrücken...
Sind doch recht emotionslos (meine eigentlich unfreundlich) :)

Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?!

Finde die Idee aber Gut!!!

Wünsche euch viel Spass am Fr! :-D

Gruß,

NENO

@MatzeLoCal was bedeutet denn bitte 4. Kaiserslautern?!


 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Zum Thema "Stifflers mum" - schau dir mal American Pie an. ;D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mannheims strassen haben keine namen?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Die Innenstadt von Mannheim ist in Quadrate eingeteilt. Da heisst dann schonmal ne Strasse S4 oder R7...