• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verwenden von 2 Webcams

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Hi ATler,
ich wollt mal fragen ob man 2 Webcams (iSight und ein andere) gleichzeitig nutzen kann.
Z.B. mit geteiltem Bild o. ä.
Und damit es nicht zu kurz wir ;),
hab ich noch ne Frage : hat jemand ein Programm mit dem ich entweder Livestreaming oder regelmäßig Bilder machen kann (mit direktem Hochladen von Bildern) ?
Erwartungsvoll iBot
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Guten Morgen,

fürs Livestreaming kannst du Wirecast nehmen. Du weißt aber schon, dass Videostreaming eine enorm schnelle Internetverbindung erfordert, aber nicht die Downloadgeschwindigkeit. ;)

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Guten Morgen,

Du weißt aber schon, dass Videostreaming eine enorm schnelle Internetverbindung erfordert
Ich will ja nicht unbedingt Videostreaming machen .ich dachte da mehr an sowas wo alle par sec. ein bild gemacht wird und dann gleich hochgeladen wird (ka wie des heißt).
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich will ja nicht unbedingt Videostreaming machen .ich dachte da mehr an sowas wo alle par sec. ein bild gemacht wird und dann gleich hochgeladen wird (ka wie des heißt).

Das hast du aber in deine Frage geschrieben. Livestreaming in diesem Zusammenhang ist Videostreaming. :) Aber egal.

Schau mal auf die Seite, die zeno verlinkt hat. Da gibt es massig solche Software.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
weiß einer noch n Prog für 2 Webcams (interne iSight+USB-Cam)?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
weiß einer noch n Prog für 2 Webcams (interne iSight+USB-Cam)?

ääämmm jetzt wo ich nach langem Warten nen Mac hab will ichs trotzdem immernoch wissen ;)

Edit: und jetzt immernocho_O
 
Zuletzt bearbeitet: