heute 07.08.2007 auf dem Special Event um 19 Uhr ...

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
ich muß sagen, dass ich mich hier schon einmal aktueller informiert gefühlt habe: nichts desto trotz: ich habe gerade mit intresse dieses hier gelesen:

http://macnews.de/news/101839.html

- hoffe nur, dass es "erlaubt" ist, auf ein anders forum zu verweisen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ich muß sagen, dass ich mich hier schon einmal aktueller informiert gefühlt habe: nichts desto trotz: ich habe gerade mit intresse dieses hier gelesen:

http://macnews.de/news/101839.html

- hoffe nur, dass es "erlaubt" ist, auf ein anders forum zu verweisen.

Ich finde es nach wie vor gut, dass AT sich an den Gerüchte-Hypes auf der Startseite distanzierter beteiligt.
Ansonsten nutze einfach mal die Suchfunktion, da gibt es bereits Beiträge zum Thema ( stehen direkt im Forum "Gerüchteküche unter Deinem Beitrag)
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
kann man sich das ganze irgendwo per scream anschaun?
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
ups sorry! 12 stunden arbeit waren dann doch zu viel ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Es gibt aber vermutlich wieder Live-Ticker.
Also einfach um 19h hier reinschauen, da wirst du nicht der Einzige sein der einen sucht...;)
 

thetourist

Golden Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
8
Hm, gefällt mir gut der neue iMac. Werde dann demnächst bestellen. Habe jetzt lange genug das Vorhaben mit mir rumgetragen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
EIN GEILER IMAC... EXACT SO HABE ICH IHN MIR VORGESTELLT... sobald die stores online sind bestelle ich mir die 24" variante...

DANKE STEVE xD
 

Sculler

Gast
.mac bekommt endlich mal mehr Speicherplatz. 10 GB sind ne Menge!
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Wer braucht einen Stream, wo es doch http://www.spassamdienstag.de gibt? ;)

Jetzt mal im Ernst, ich glaube, das ist echt ein feiner neuer iMac! ich hoffe, es kommt hardwaremäßig noch eine Kleinigkeit nach, wenn Steve mit iLife '08 durch ist. Ein neuer Mac mini (und eben nicht R.I.P.) als "one more thing" wäre für mich heute wie Weihnachten :)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
bitte schoen:

"Didn't mention Mac mini today, how is it doing?"


Tim: "We're refreshing the Mac mini today."

von engadget
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Der Mac mini hat ein Update bekommen! Obwohl die Apple-Stores noch offline sind, hat SpassamDienstag bereits mit einem Trick herausbekommen, wie die neuen Daten aussehen! Wer will es wissen... ;)