• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glaskugelmodus an: Heute kommt Lepard

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hallo, nachdem ich heute nacht nicht einschlafen konnte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Heute kommt Lepard. Warum?
Ganz einfach. Alles andere wäre unlogisch.
Es sind allein in Deutschland wohl 5000 MacBook Pros noch nicht ausgeliefert. Laut meinem Händler sind über den Fachhandel noch gar keine BTO Modelle raus. Das heute I-Macs kommen, dürfte auch klar sein. Die neue I-Life Suite dürfte auch längst überfällig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple neue I-Macs, daß Zugpferd im Consumer Bereich noch mit dem alten 10.4er OS ausliefert. Außerdem soll der .Mac Zugang heute ein Update erfahren. Vorgestellt sind die neuen Funktionen für .Mac jedoch nur für Lepard. Insbesondere der Fernzugriff. Das dürfte mit 10.4 nicht funktionieren. Ich glaub auch nicht, daß das noch nachträglich in ein Update gepackt wird. Die neuen größeren Margen von MBP sollen auch bis mitte August an die Händler ausgeliefert werden. Alle Rückstände sollen dann behoben sein. Und davon gibts reichlich. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Die Produzieren vor und liefern dann gleich mit Lepard und iLife 07 aus. Das denke ich. Was denkt Ihr darüber.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Heute kommt definitiv nicht Leopard. Es wurde auf der WWDC für Oktober angekündigt. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Heute kommt definitiv nicht Leopard. Es wurde auf der WWDC für Oktober angekündigt. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. ;)



Zufälle....man kann nie wissen!

Es kann sein, dass in 5 Minuten das Internet zerstört wird...oder, dass morgen Leopard rauskommt!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Also ich hätte auch nichts dagegen, aber 1. würde Apple dann nur so eine "mickrige" Presseveranstaltung machen? und 2. waren die letzten Previews noch lange nicht stabil genug.
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Also wenn Leopard Morgen kommt dann Gott beschütze uns...

...denn ich glaube nichtmal das es ein sehr stabiles Leopard bis Oktober schafft.

Das Teil ist noch so eine Baustelle! Der Server habe ich gehört soll vl. dieses Jahr nicht mehr kommen. Was ich auch nach dem probieren verstehen kann..

Also sogar die Vista/Longhorn Betas waren stabiler. Und haben auch noch sehr lange auf sich dann warten lassen.

Also wenn sich Steve nicht 1000 Programmierer in eine Halle gesetzt hat um es sofort fertigzustellen sehe ich schwarz.

Achja und das Problem das 5000 MBP nicht ausgeliefert sind, sind die Bildschirmpanele die nicht ausreichend verfügbar sind.
 

MacMan2

Gast
Warum sollte sich Apple nicht genauso einen Scheiß erlauben was Microsoft schon seit Jahren betreibt, vollkommen unausgereifte Versionen auf den Markt zu hauen und den User als Testobjekt zu missbrauchen. Wird Apple nie tun da sie den Anspruch haben das der User damit arbeiten und zufrieden sein kann. Aber die Idee mit den neuen iMacs auch Leopard rauszuklopfen erscheint garnicht so abwegig. Auf alle Fälle kann ich mir vorstellen das man ein exklusives Recht auf Leopard erhält, ihn zu vergünstigten Konditionen zu bekommen. Sind ja noch mehr als drei Monate ehe die neue Katze im Stall von Apple freigelassen wird.

MacMan2
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Zufälle....man kann nie wissen!

Es kann sein, dass in 5 Minuten das Internet zerstört wird...oder, dass morgen Leopard rauskommt!

Apple ist doch immer für eine Überraschung gut. Sagen wir es mal so: Lasset die Spiele beginnen.

Wir werden heute Abend alle mehr wissen :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Heute kommt definitiv nicht Leopard. Es wurde auf der WWDC für Oktober angekündigt. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. ;)

Vielleicht hat Apple einfach die Latte bissl höher angesetzt um die Leute nicht wieder zu enttäuschen falls sie den Termin nicht einhalten. Und wenn sie es vor Oktober rausbringen werden sich viele freuen ;) DAS ist Taktik!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Vielleicht hat Apple einfach die Latte bissl höher angesetzt um die Leute nicht wieder zu enttäuschen falls sie den Termin nicht einhalten. Und wenn sie es vor Oktober rausbringen werden sich viele freuen ;) DAS ist Taktik!

Und um es richtig, ganz dolle und sowieso hyperecht wirken zu lassen bauen sie in die Versionen, die an die Entwickler rausgehen noch ne ganze Menge Bugs ein.... oder wie?

Ich hab, durch das was ich so mitbekomme, eher das Gefühl, dass sogar Oktober knapp wird.
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Naja, mal schauen, stutzig macht mich halt wie gesagt die Sache mit .Mac. Das bringen die normalerweise nicht einfach so, sondern zu Lepard. Das hat mich stutzig gemacht. Und Ihr wisst. There´s one more thing.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Warum sollten sie nicht .mac ändern bzw erweitern. .mac ist nur teilweise mit OS X verknüpft und nutzt WebStandards....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer braucht jetzt schon Leo? Ich würde mich freuen wenn das Ding stabil liefe und einige Schwachstellen der aktuellen Version gleich behoben hätte. Darauf kann ich noch warten.