• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread endlich geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@Macindy

... na endlich so schwer ist das doch garnicht ;) ... und jetzt machst Du noch den Rest zu und Betragszähler und Spamer haben keine Grundlage mehr... Und ihr müßt hier nicht mehr rumdoktorn mit "Da wird was gezählt und hier nicht da doch und da nicht u.s.w."
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
...Oder um die Besucherzahl und die Klicks zu erhalten (Ich kann das durchaus verstehen)... Verschieb sie...
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Ich hab mir jetzt mal die klicks pro Thread angesehen und verstehe jetzt das Dilemma aus Sicht von Appletalk... Werden eure Banner per Pageview oder per klick bezahlt?... Hmmm ich glaube nicht das eine Verschiebung der Threads in eine eigene Rubrik die Zahlen einbrechen lässt... Garantieren kann man das natürlich nicht... aber Testen... oder macht da schon ne Woche den Kohl fett?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch einmal langsam: WAS genau ist dein Problem und WIE kann man dir helfen? :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Willst du mich jetzt wild machen, oder wieso postet du dies in diesem Forum.
Und dann gleich dreimal :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben das schon per PN geregelt. Ich mach den Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.