Telefonverarsche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Apfeltalk sagt: Den Link haben wir nach einiger Ueberlegung kassiert -- ein jeder gehe seinen Freunden und seiner Familie auf die Nerven wie er will und stelle ihre Kontaktdaten dubiosen Unternehmen zur Verfuegung. Aber wir wollen bei solchen Kindereien nicht noch mithelfen.

--

Huhu ATler :)

Ich hab ne super Seite gefunden mit der ihr Leute verarschen könnt ;)

Ihr könnt kostenlos die Leute anrufen ins Festnetz...

[biep!]

Gruß jonni... und viel Spass beim kaputtlachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
das geht gar net... ich versuchs die ganze zeit bei mir zuhaus und ich hör nix klingeln... :(
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
total witzige seite. geht aber nur ins festnetz, keine auslands oder mobilfunkverbindungen
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hmmm jetzt gings bei mir auch... xD
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
GEIL!

Ich hab grad angerufen, und der fragte, ob ALEXANDER da ist...
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
mhh...die sammeln bestimmt alle nummern und verkaufen sie dann weiter
und ihr werden dann von realen menschen terrorisiert(wollen sie eine zeitung abonieren usw)
aber muss jeder selber wissen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei mir funzts :D von der seite nach österreich in mein zimmer:D
 

MacBook White

Boskoop
Registriert
08.06.07
Beiträge
41
Man kann eine Nummer auch nur alle 2 Wochen benutzen:

Werden die eingegebenen Telefonnummern gesammelt?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Im Impressum ist als Betreiber "snow white software ltd. 44 Lossen Street 1000 Windhoek Namibia" angegeben. Verzichte mal auf weitere Recherche. Weiß nicht, was das soll und wie´s geht. VoIP?

Im Übrigen halte ich solche Anrufe nicht für witzig, sondern für eine Belästigung. Und selbst wenn ich nicht Freunde und Bekannte, sondern missliebige Personen anrufen ließe: dann wär´s Kindergartenniveau.

H.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Im Impressum ist als Betreiber "snow white software ltd. 44 Lossen Street 1000 Windhoek Namibia" angegeben. Verzichte mal auf weitere Recherche. Weiß nicht, was das soll und wie´s geht. VoIP?

Im Übrigen halte ich solche Anrufe nicht für witzig, sondern für eine Belästigung. Und selbst wenn ich nicht Freunde und Bekannte, sondern missliebige Personen anrufen ließe: dann wär´s Kindergartenniveau.

H.
ich glaub auch kaum das es bei uns legal wäreo_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.