• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ET - Punkbuster = was ist das, und wozu?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi,

also wie ihr unschwer dem Thread ET entnehmen könnt, hab ich mir
ET geladen ;).

Installiert, gestarted,

gut, findet Server, wenn ich aber einen Server betreten will, sacht er mir irgendwas mit
einem Pun(c)kbuster, dass er nicht aktiviert sei oder ähnlich.

dann kann ich anklicken:

Punkbuster aktivieren, danach sicher?

Dann lädt er nochmal den Server und ich komme an das gleiche Fenster

was muss ich tun? und was ist dieser PunkbusteR?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
WOZU brauch ich das, versteht mich nicht falsch, aber ich kanns irgendwie ohne nicht zocken.
Gute Idee so en Buster, aber ohne geht doch auch.

Wo bekomm ich den jetzt für ET her?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
normalerweise müsste punkbuster direkt im downloadpacket enthalten sein. oder schau mal hier.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
mach Dir doch bitte wenigstens die Mühe und wirf einen Blick auf die Links oben.... dann kannst Du eine Lösung erkennen.... /gebratene Hühner?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
mach Dir doch bitte wenigstens die Mühe und wirf einen Blick auf die Links oben.... dann kannst Du eine Lösung erkennen.... /gebratene Hühner?
?

okay, google, hab ich auch schon probiert, wiki ist auch fürn hund...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
och, jetzt helfts ma halt bitt a bissa´l.

ich will dieses Spiel auch zocken, ohne den pb gehts halt ned.
 
Zuletzt bearbeitet:

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Aber das ist doch der Sinn des Ganzen o_O
Meinst einer der cheated würde sich das dann freiwillig installieren? Drum MUSS es jeder drauf machen und wenn nicht, dann fliegst vom Server. So war das früher bei CS, aber hab da seit 4 Jahren nix mehr in der Richtung gemacht und weiß aktuell leider auch nicht wie wo wann :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
bei wiki?

stimmt, da gibts ja die linkliste unten immer. hab ich vergessen ;)

aber ich wette, ihr hört gleich eh wieder von mir ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also als ich mir das mal geladen hab, musste ich mir erstmal das neueste Update runterladen und da war dann auch Punkbuster dabei...

mfg julius
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ok, wo kann ich das laden?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
vergessen wir das mit dem punkbuster---

weiß jemand, wo ich die universal binary laden kann?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
probier es mal mit einem anderen browser... falls es dann noch immer nicht geht, ist die datei nicht mehr online ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
und wo bekomm ich dann ub her?

is doch alles mist!!!