Juuuhuu Mein 500. Beitrag

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juuuhuuu

Ich freu mich ja so :D

Wie kann ich denn jetzt der Gruppe beitreten um die Werbung auf Apfeltalk.de auszublenden !?

Grüße

Micha
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
du musst eine private nachricht an einen admin schreiben, mit einer kleinen begründung
 
  • Like
Reaktionen: prs

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
TÖRO!

du hast 501 Beiträge!
Glükkwüntsche!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Es reicht, wenn man sich bei der Gruppe bewirbt ;)
mfg
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
hehe hab mich grad ausgeloggt um zu schaun wies mit Werbung aussieht :D
Habs im Neuen Design noch ncih mit gesehn ;)

Edit sagt: Glückwunsch prs
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich sehe nur die kleine Apple Werbung oben rechts. Von daher hat sich die "Ab-500-Beiträgen-keine-Werbung-mehr" Gruppe doch eigentlich erledigt, oder?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich sehe nur die kleine Apple Werbung oben rechts. Von daher hat sich die "Ab-500-Beiträgen-keine-Werbung-mehr" Gruppe doch eigentlich erledigt, oder?
Mhm ne du solltest Gar keien mehr sehn.

Siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    98 KB · Aufrufe: 60

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin nicht in der werbefreien Gruppe. Und die einzige Werbung, die ich sehe ist ein so ein kleiner Banner oben rechts. Da mich dieser nicht stört, kann ich auf die werbefreie Gruppenmitgliedschaft auch verzichten :)