• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Sorge!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Naja.. Ich glaube eh nicht, daß sich irgendeine(r) Sorgen macht, wenn ich mal länger abwesend bin ;) Aber in Anbetracht dessen, daß hier einem anderen User "unsoziales Verhalten" nachgesagt wurde, weil er sich nicht gebührend abgemeldet hat ;) will ich mal gleich prophylaktisch bekanntgeben:

Der Skeeve und seine Familie ziehen in der kommenden Woche um!
Also: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder. Keine Frage" ;)

Natürlich nur vorausgesetzt, die Telekomiker bekommen die Umstellung auch bis zum 9.8. hin.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und Zettt

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
...

Natürlich nur vorausgesetzt, die Telekomiker bekommen die Umstellung auch bis zum 9.8. hin.


Vergiss es!! Das hat noch nie funktioniert. Irgendwas geht schief :) Aber ich drücke Dir trotzdem alle meine Daumen, vielleicht wirst Du die erste Person, bei der die Telekom einen Umzug auf anhieb hinbekommt.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vergiss es!! Das hat noch nie funktioniert. Irgendwas geht schief :) Aber ich drücke Dir trotzdem alle meine Daumen, vielleicht wirst Du die erste Person, bei der die Telekom einen Umzug auf anhieb hinbekommt.
Ich hasse es, daß Du Recht behältst. Gestern sollte das Telefon umgestellt werden und ich steh mir den ganzen Tag die Beine in den Bauch (bildlich gesprochen) Anruf um 10:00 bei den Komikern: "Nene... Alles in Ordnung. Irgendwann heute kommt jemand vorbei". Anruf um 14:00 bei den Komikern: "Da kommt heute noch jemand" Anruf um 18:00 bei den Komikern: "Auftrag? Welcher Auftrag?"

Ich hasse sie.... Naja... Den netten Herren vom T-Punkt, der sich noch von 18:45 bis 19:15 für mich bemüht hat und auch seine nette Kollegin von heute morgen natürlich nicht. Fakt ist aber, daß ich erst am 16ten(!), also 10(!) Tage nach dem Umzug mein Telefon bekommen werde. und das, obwohl ich es 2 Monate vorher beauftragt habe! Zudem berkommen unser Nachbarn in der anderen Haushälfte am 13ten ihr Telefon geschaltet. Aber natrlich ist es einem Komiker nicht zuzumuten, an einem Tag mehr als einen Anschluß zu legen. NEIN! Man fährt halt 2 Mal raus! eilige Bürokratie!

Jetzt darf ich meinem Chef erklären, daß ich 2 Tage länger Urlaub brauche, weil ich ja bald offline bin.

Apropos offline: In der alten Wohnung funktioniert DSL immernoch. Hier hocke ich jetzt also auf dem Boden im Schneidersitz und lasse hier Dampf ab.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
haha, wie ich es hasse. Bei mir das Gleiche, extra zu meinen Eltern gefahren, weil die arbeiten mussten. Den ganzen Tag da gewartet und nix passierte. ALs ich mich dann beschwerte hieß es, ja in 2 Wochen kommt einer. Ja es kam auch einer, leider nur mega unhöfflich und unsympathisch. naja -.-
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mann! War das ein Drama... Erst nicht pünktlich angeschlossen. Dann Beamtenmentalität an den Tag gelegt und es auch nicht schneller in die Wege geleitet, erst dank Intervention der netten MitarbeiterInnen hier vor Ort im T-Punkt. Dann den falschen Tarif gebucht und schlußendlich noch die falsche Adresse fürs Telefonbuch aufgenommen...

Knapp 20 Jahre habe ich das Loblied auf die Telekom angestimmt, weil immer alles reibungslos funktionierte. Ich denke, dieses Lied ist jetzt verstummt...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Erst nicht pünktlich angeschlossen. Dann Beamtenmentalität an den Tag gelegt und es auch nicht schneller in die Wege geleitet, erst dank Intervention der netten MitarbeiterInnen hier vor Ort im T-Punkt. Dann den falschen Tarif gebucht und schlußendlich noch die falsche Adresse fürs Telefonbuch aufgenommen.
Den Teil hättest du dir sparen können. Ich hatte nichts anderes erwartet.
rolly15x18.gif
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Und - ist Dein neues Heim denn schon und heimelig?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hauptsache du bist wieder da :-*
Dankeschön!

Genau! Damit ich wieder neue Geschichten von deinem Sohn hören kann :p
Er meinte gerade, als ich ihn in die Badeanne gestellt habe (leer) weil er unten ohne durch die Wohnung rannte und nicht so ganz sauber war: "Mir ist etwas murmig"

Und, ganz wichtig: Haste das Schildchen angeklebt? :p;)
Naklar. Zwar nicht geklebt sondern eingelegt, aber das ist schon lange drin. Sieht wunderprächtig aus und ist nachts sogar beleuchtet!

Und - ist Dein neues Heim denn schon und heimelig?
Geht so. Es stehen noch viele unausgepackte Kartons herum. Aber Klein-Skeeve hat immerhin seit gestern sein Piratenbett. Der Keller braucht noch ganz dringend eine ordnede Hand. Ebenso mein Büro. Aber solange ich den letzten Schrank noch nicht habe (der ist beim Umzug zu Bruch gegangen), mache ich nicht viel hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: