• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web Edition5 Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Sagt mal, habe nur ich das Problem, dass wenn ich suchen möchte mir immer diese Werbung dazwischen kommt und sich genau vor das Texteingabeschild schiebt?
Da muss ich dann immer die "Umständliche" Suche benutzen
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Das hatte ich früher mit Opera, mit Firefox komischerweise nie. Aber: Wenn du Firefox hast, lad dir doch AdBlock runter.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
ganz tolles forendesign so mit der platzierten werbung über dem suchfeld. problem ebenfalls mit safari 2 und es nervt!

regards
benny
 

andi*h

Gast
hello,

hier ist weiteres zu dem thema zu finden...
ihr seid nicht allein und schon garnicht die ersten ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
hello,

hier ist weiteres zu dem thema zu finden...
ihr seid nicht allein und schon garnicht die ersten ;)

lg, andi

war mir persönlich jedenfalls schon klar. nur hatte ich bisher keine lust auf eines der anderen postings zu antworten. diesen hier habe ich mir nun dafür ausgesucht :D

regards
benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.