• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haaaa in your face :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Yes. Toller Tag.

Könnt ihr euch noch an den "Erste SMS" thread erinnern.
Na? Hui hat grad riesen Schiss. Am Dienstag von nem netten Mädel die Nummer bekommen.
Nich am ersten Geschrieben, sondern erst heut. Naja und ich war ich selbs und bäääm en Date.
Tut mal wieder gut. Sry musste ich einfach loswerden ;)

Grüße
Ich
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Bin Glücklich ;)
->Ganz viele Glückshormone sind grad unterwegs -> Komische Postings ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Sich selbst sein hat noch immer funktioniert. Ich gratuliere und drück die Daumen fürs Date.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
spam.jpg
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@Felixxx

"Geiles Zeug" :D

@Chuck-.-

Na ist ja mal Super. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Das wird schon ;)

Vanilla-Gorilla
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Yes. Toller Tag.

Könnt ihr euch noch an den "Erste SMS" thread erinnern.
Na? Hui hat grad riesen Schiss. Am Dienstag von nem netten Mädel die Nummer bekommen.
Nich am ersten Geschrieben, sondern erst heut. Naja und ich war ich selbs und bäääm en Date.
Tut mal wieder gut. Sry musste ich einfach loswerden ;)

Grüße
Ich

Tu' nichts, was ich nicht auch tuen würde. :-D
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Sooo, gleich bin ich weg.
Ich hab meine Haare gerichtet ;) hab geld Eingesteckt und gut Riechen tu ich auch gut :D
Hab ich was vergessen :D

Und ab in die Höhle des Löwen;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
anfangs ist es noch schön dann hat man nur noch prob. ^^

was ich eigentlich fragen wollte. was is das denn für ein TITEL für ein "FRED". Hoffe das ist nicht auf dein Date bezogen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.