• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox 360 , ich hab jetzt eine auch wer von euch ?

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Hey leute ich habs doch gemacht , WoW wird annen Nagel gehangen und meine schwester und ich haben uns eine 360 geholt !

Meine fragen (ich denke der thread gehört ins Cafe nicht in den Spiele bereich denn es geht ja nicht um Mac :p )

Wer von euch hat eine ?
Welche spiele könnt ihr empfehlen ( ich hab atm nur Oblivion und Rainbow Six Vegas ) ?
Wie fern lohnt sich Xbox live gold und so ?
Sind die dinger echt so unzuverlässig ?
und gibt es irgendwelche deutsche Xbox 360 community seiten ? nicht das ich dem apfeltalk mit Microsoft konsolen themen auffen sack gehe ;)

obwol die box ja über mein MacBook Pro ins internet geht denn mein Wlan router unfähig ist o_O
 

mzet01

Gast
nein sowas habe ich alles nicht.
wozu auch?
das leben ist spiel genug.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hi!

Bin mal gespannt wie lange deine XBOX 360 lebt! Denn der baldige Hitzetod wird auf sie warten und auch erreichen. Ich hätte an deiner stelle, wenns denn ne XBOX sein muss, gewartet bis die das neue Designkonzept entwickelt haben und die XBOX länger durchhält.

Mal abwarten was passiert. Ich möchte dir allerdings auch nicht den Spaß verderben.

mfg
Paule
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Hi!

Bin mal gespannt wie lange deine XBOX 360 lebt! Denn der baldige Hitzetod wird auf sie warten und auch erreichen. Ich hätte an deiner stelle, wenns denn ne XBOX sein muss, gewartet bis die das neue Designkonzept entwickelt haben und die XBOX länger durchhält.

Mal abwarten was passiert. Ich möchte dir allerdings auch nicht den Spaß verderben.

mfg
Paule

Dafür hat mongosoft doch jetzt 3 jahre grantie auf des teil gegeben oder ?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ja, allerdings würde es mir persönlich auf den Sack gehen, wenn ich alle paar Monate die XBOX einschicken müsste damit ich dann eine neue bekomme!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe seit dem Release eine XBOX360 Premium und außer, dass das Laufwerk röhrt wie ein Staubsauger, hatte ich noch nie ein Problem.

Als Spiele könnte ich dir Pro Evolution Soccer 6 (7 kommt im Oktober), das beste Fußballspiel überhaupt, Oblivion, was du ja schon hast, und Lost Planet empfehlen.

Der heißeste Kandidat auf meiner Wunschliste ist allerdings GTA IV, was auch im Oktober kommt.
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
ich hab immernoch nichts bei google gefunden zu : welcher wlan router klappt gut mit mac und xbox 360 o_O

Jemand hier ne idee ? btw wuurd ich gerne mal mit wem Rainbow Six vegas oder carcassone spielen ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh hab noch ne alte Xbox, aber wenn du auf Rennspiele stehst, brauchst du unbedingt: Project Gotham Racing 4(müsste bald in den Handel kommen, für das Spiel werd ich mir wohl auch ne 360 zulegen), Forza Motorsport 2, Colin McRae Dirt und Test Drive Unlimited. Außerdem natürlich Halo 3!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Burnout Revenge ist eines der geilsten Spiele, die ich bis jetzt darauf gespielt habe. Sehr kurzweilig und nette Musik.

Auch Kameo fand ich nett, genau so wie Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4.

Haben alle den Vorteil, dass man sie mittlerweile stark preisreduziert bekommt.

Project Dark Zero wurde auch ziemlich hoch gelobt, hat mich jetzt persönlich aber nicht so wahnsinnig überzeugt. Vielleicht muss ich es mir mal in Ruhe anschauen.

Das einzige Spiel, das ich bis jetzt übrigens wirklich durchgespielt habe drauf, ist Tomb Raider Legends...

Ach ja, meine XBox360 hängt übrigens per Ethernet an einer Airpport Express, die über WDS mit der Airport Extreme verbunden ist. Da die sowieso sort hängen würde, da sie mit dem Receiver verbunden ist, konnte ich mir so den überteuerten WLAN Adapter sparen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Meine XB360 tut ihr Werk auch bereits seit Launch in Deutschland. Von Problemen kann ich nicht berichten.

Ich habe Oblivion, Condemned, Project Gotham Racing 3, Gears of War, Lost Planet, F.E.A.R., Prey, Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Quake 4

Spaß gemacht haben alle wie ich finde.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich kann dir auch das Spiel Project Gotham Racing ans Herz legen, is wirklich genial wenn mans raus hat, es gibt so ziemlich jeden wichtigen Sportwagen und mnache Strecken (vor allem Nürburgring/Nordschleife) sind richtig geil gemacht
 

tearsinflames

Gast
kennt wer von euch "Hitman: Blood Money"? würd gern wissen ob die spielweise ähnlich ist wie splinter cell...
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Machen wir mal weiter mit der Empfehlungsliste:

Oblivion hast Du ja schon, Lego Star Wars II ist auch nett.

Weniger vom Hocker gerissen haben mich, und stehen deshalb verstaubend bei mir rum:
King Kong, Viva Pinata, Quake 4, Tony Hawks American Wasteland, NFS Most Wanted (wurde von Burnout verdrängt), LotR Battle for Middle-earth II, NBA Live 06, Rumble Roses XX, Ninety-Nine Nights.
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Mhm ich brauche irgend ne quelle wo es billig xbox spiele gibt :D

Die Kameo demo war auch kuhl.

Primär warte ich das mir meine österreicher freunde Gears of War zuschicken , das dürfte den schulanfang hier in NRW für mich erstmal ordentlich versauen ^^
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habe seit Montag auch eine Xbox 360 gekauft.
Mein Grund dafür war die Gute Spielauswahl bei der Konsole und die Online Unterstützung.
Auch war ich mit meiner Wii mehr als unzufrieden.
Nintendo und Entwickler setzen jetzt viel mehr auf den Consumer Market und bringen einfach keine Normale (für mich spielbare) Titel heraus..
Auf jedenfall habe ich mal Folgendes gekauft:
Xbox 360 Premium
Lost Planet
Burnout Revenge

Von meinem besten Kollegen habe ich auch noch ein paar Spiele ausgeliehen
Gears of War
Far Cry Instincts Predator
Condemned

Bis jetzt bin ich sehr Glücklich damit, weil die Spiele eher meinen Geschmack treffen (Vorallem Burnout)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Bin auch zufriedener X360 Besitzer. Zu meinen Spielen gehören F.E.A.R, Gears of War, Halo I und II und mein absoluter Hit im Moment ist Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Was die Probleme betrifft, nun ja, Microsoft ist nun mal auch kein Hardwarehersteller mit langer Erfahrung in diesem Bereich (von den Mäusen und Keyboards mal abgesehen). Mal sehen wie es mit der PS 3 mal ausschaut.
Immer zu warten bis irgendwas an der Konsole geändert wird ist auch nicht das wahre finde ich.

Und das Online Spielen macht Irre Spaß und funktioniert echt gut.

Als Seite zum Informieren und sonst so finde ich Evo-X ganz gut.


Hoffe das jetzt hier aber nicht gebasht wird....:eek:


Gruß
Doc...:innocent: